Eindeutige ?berschriften verbessern die Threadqualität ungemein!

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Vergleicht mal bitte 2 ßberschriften:

"Frage zum SHC" (die haben wir jetzt ja sogar schon 2x)
      "Warum bruacht man soviele caller für eine Hand wie 87s?"

Wisst ihr beim erstne Thread, worum es in diesem gehen wird? Ihr erfahrt, dass der Threadersteller eine Frage hat. Toll. War ja eigentlich zu erwarten in einem Diskussions- und Frageboard ;)
      Im 2. Topic steht die Frage einfach schonmal kurz zusammengefasst drin. Da weiß man, ohne den Thread zu öffnen, worum es in diesem gehen wird. Wenn man selbst eine Frage zu diesem Thema hat, kann man es schnell ansteuern. Hat man keine Frage zu diesem Thema, kann man es umgehen und spart Zeit.

Zum Abschluss nochmal 2 Beispiele

"SHC ist müll"
      "These: SHC unnötig, weil EV entsteht postflop"
  • 8 Antworten
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Wo wir schonmal dabei sind... Es würde der ßbersichtlichkeit sehr helfen wenn es ein eingenes Unterforum für Tagebücher geben würde.

Meinen Vorschlag für nen Müll-Sammelthread bezüglich Fragen wie das Quiz richtig zu beantworten ist krieg ich wohl nicht durch :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Es GIBT ein Forum für Tagebücher. Es heisst "Erlebnisberichte" leider habe ich nciht die berechtigung Beiträge dorthin zu verschieben...

Quiz-Fragen wirste nich anders bearbeitet kriegen, da diese ja von leuten kommen die erst 2 Tage dabei sind. Wenn du diese neulinge erzogen kriegst hat das ja keinen einfluss auf die nächsten neulinge die erst 2 tage dabei sind...
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Es GIBT ein Forum für Tagebücher. Es heisst "Erlebnisberichte" leider habe ich nciht die berechtigung Beiträge dorthin zu verschieben...

Dann sollte sich da mal jemand drum kümmern der die Berechtigkeit hat (halt die Leute mit PNs vollspammen :D ) oder besser sie sollen Leuten die hier aktiv sind die Rechte geben!

! vote 4 sholvar !

Quiz-Fragen wirste nich anders bearbeitet kriegen, da diese ja von leuten kommen die erst 2 Tage dabei sind. Wenn du diese neulinge erzogen kriegst hat das ja keinen einfluss auf die nächsten neulinge die erst 2 tage dabei sind...

Das sehe ich ja selber ein... :rolleyes:
    • Annika2900
      Annika2900
      Bronze
      [quote]Original von tron02

Dann sollte sich da mal jemand drum kümmern der die Berechtigkeit hat (halt die Leute mit PNs vollspammen :D ) oder besser sie sollen Leuten die hier aktiv sind die Rechte geben!

! vote 4 sholvar !

[/QUOTE]
      Meine Hand ist auch oben, es gibt auch im Feedback Forum schon drei Threads die das Thema der Konzentration der Tagebucher in einem eigenen Unterforum vorschlagen. Irgendwie will das aber scheinbar keiner richtig zur Kenntnis nehmen. Ich würde es auch schon begrüßen, wenn einfach nur alle bei den Erlebnisberichten aufzufinden wären, optimal fände ich aber ein eigenes Unterforum und konsequentes Verschieben.

Liebe Grüße
      Annika
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Meine Stimme habt ihr auch.

Die Tagebücher sind ne tolle Sache, aber sie stören im Einsteigerforum.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Was ist denn nun ? Es muss doch jemanden geben der die Tagebücher mal ins richtige Forum verschiebt...
      Aber irgendwie passiert genau das Gegenteil und es sammeln sich dort noch mehr an :rolleyes:
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von tron02
      Was ist denn nun ? Es muss doch jemanden geben der die Tagebücher mal ins richtige Forum verschiebt...
      Aber irgendwie passiert genau das Gegenteil und es sammeln sich dort noch mehr an :rolleyes:
      ich kanns und werde es die tage machen!

EDIT: alle tagebücher mit "tagebuch" im text nach erlebnisberichte verschoben + nuer thread mit dem hinweis + pn an jeden tagebuchschreiber
    • tron02
      tron02
      Bronze
      thx, mag die Tagebücher und lese da ab und an mal wieder (auch wenn`s dann immer länger dauert weil ich nicht regelmäßig reinschaue) aber ich denke in diesem Forum sind sie besser aufgehoben :)