PLO BRM und brauche ich Stats auf den Microstakes

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      Servus,

ich wollte mal fragen wie ihr das machen würdet. Möchte gerne Umsteigen von NL auf PLO, ich habe leider nicht die 50Stacks BRM sondern nur 42 oder 43 für das unterste Limit. Ich habe bei Stars aber auch ein paar Punkte liegen dich umwandeln könnte für den 25$ Bonus. Bin aber schon zu 70% fertig mit der Punkteanzahl für den 50$ Bonus.

Jetzt die Frage sollte ich vorher schon den 25$ Bonus ziehen um mehr als 50Stacks zu haben, oder sollte ich warten, habe das mal ausgerechnet das ich ca 25.000 PLO hände bis zum nächsten Bonus bräuchte.

Ich weiss bis dahin kann viel passieren, ich weiss was es heisst von der Varianz gefickt zu werden. Wann würdet ihr den 25$ Bonus nachschießen?

2. Frage

Brauch ich wirklich Stats zum Anfang, ich denke man erkennt schlechte Spieler dann sehr schnell am SD wenn man ihre Hand sieht.
  • 4 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      40 stacks reichen locker, bei 20 kannste mal übers nachschiessen denken.
      wenn es soweit ist wirste aber wohl schon den 50er bonus freigespielt haben.
      sich zu lange auf den tiefsten micros aufzuhalten ist zeitverschwendung, auch oder gerade im plo...
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Hab auch vor nem monat challenge neustart mit 20$ gemacht und bin jetzt bei 300, also auf jeden kannste micros easy beaten. 10-15 bi swings am tag sind standard. Zahl einfach nach, wenn du kohle brauchst. Stats braucht kein Mensch. Spiel straight forward und merk dir bisschen die regs. Spiel vor allem immer so deep wie möglich, gegen deepe fishe kannste so max value rausholen.
    • BirDeu
      BirDeu
      Bronze
      Original von kaubi
      Hab auch vor nem monat challenge neustart mit 20$ gemacht und bin jetzt bei 300, also auf jeden kannste micros easy beaten. 10-15 bi swings am tag sind standard. Zahl einfach nach, wenn du kohle brauchst. Stats braucht kein Mensch. Spiel straight forward und merk dir bisschen die regs. Spiel vor allem immer so deep wie möglich, gegen deepe fishe kannste so max value rausholen.
      Hast du da so zu sagen mit 10 buy ins begonnen? Also 2$ auf den PLO2?
    • Kugelrund
      Kugelrund
      Bronze
      Original von BirDeu
      Original von kaubi
      Hast du da so zu sagen mit 10 buy ins begonnen? Also 2$ auf den PLO2?
      Und wie viele Hände hast du dafür gespielt?

Edit: Egal, hab den Graphenfred gefunden. :f_love: