Handy Nummer angeben(account gesperrt)

• nileju
      nileju
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen ein Party Poker account geöffnet, und da absichtlich eine Falsche handy Nummer angegeben, damit die mich nicht erreichen können, die haben ja meine e-mail Adresse.

jetzt wollte ich mich einloggen und merke die haben mein account gesperrt, ich soll sie unbedingt anrufen und eine handy Nummer angeben.
      ich hatte keine richtige Nummer angegeben, weil ich nicht belästigt werden will, wie manchen bei Titan Poker passiert wie ich gelesen habe.

wie soll ich agieren? nerven die euch wenn die von einem die handynummer haben?
  • 14 Antworten
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Haben meine Nummer, mich aber nie angerufen.
      Erklär denen die Sache so wie du's hier im Thread gemacht hast, und dein Account wird wieder geöffnet :)
    • nileju
      nileju
      Bronze
      hallo, danke für die Antwort.

wenn die einen nicht oft anrufen dann gebe ich auch ohne Probleme meine Nummer.
      ich war nur unsicher weil ich vorher von anderen PS Mitgliedern gelesen habe das sie von Titan Poker support manchmal um 5 Uhr morgens angerufen werden LOL
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      kurze frage wenn sie einennicht anrufen wieso wissen sie dann das deine nummer falsch ist ?
    • nileju
      nileju
      Bronze
      lol gute frage, keine ahnung. vielleicht haben sie es getestet und wollten mich anrufen.
      ich habe denen jetzt erstmal eine email geschickt und das problem geschildert, wie gesagt, wenn es seien muss werde ich die Nummer angeben, denn ich habe ja geld in dem account.
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von daveyzzz
      kurze frage wenn sie einennicht anrufen wieso wissen sie dann das deine nummer falsch ist ?
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt ja 2 Wege. Entweder ist eine andere Person dran, die den Accountbesitzer nicht kennt etc., oder "kein Anschluss unter dieser Nummer".
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      Original von buccaneers
      Original von daveyzzz
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt ja 2 Wege. Entweder ist eine andere Person dran, die den Accountbesitzer nicht kennt etc., oder "kein Anschluss unter dieser Nummer".
      also ham sie ihn doch angerufen
    • nileju
      nileju
      Bronze
      lol wenn jemand anderes dran war und kein plan hatte was da gerade abgeht.

habe noch keine Antwort bekommen und account ist immer noch gesperrt, werde morgen früh vielleicht anrufen, obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte solche Telefonate zu führen.
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      Original von nileju

ich war nur unsicher weil ich vorher von anderen PS Mitgliedern gelesen habe das sie von Titan Poker support manchmal um 5 Uhr morgens angerufen werden LOL
      muss grad lachen........... mein Telefon ist Nacht´s aus :f_cool:
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      Hab nen Acc bei Party seit ewig und bei WPT seid nem monat. Ich hab erst einmal nen Anruf gekriegt. Da hatte ich aber auch drum gebeten mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen und die haben angerufen und die Sicherheitsfrage gestellt.

Abgesehen davon haben mich beide Anbieter in Ruhe gelassen, obwohl ich Werbung auf's Handy erlaube.
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Original von nileju

spiel seit jahren nicht mehr bei party hab meine handynummer damals auch angegeben. ich bekam einen einzigen anruf wo es glaube ich ums auscahsen ging wenn ich mich richtig erinnere. der typ war von der securityabteilung hat mir ne sicherheitsfrage geb. datum etc gefragt. (diente glaub damals als ersatz zu perso schicken)

seitdem keinen einzigen anruf mehr bekommen. jedes halbe jahr kommt mal werbung mit der post, aber aufm handy haben sie mich immer in ruhe gelassen.
    • nileju
      nileju
      Bronze
      scheisse, die wollen jetzt eine Kopie von meinem Ausweis WTF ? so eine scheisse tiltet mich.

das is auch der cash out out security service. die denken das ich such alle anderen Daten flasch angegeben habe.

gibt es die Möglichkeit das sie mein account für immer sperren? ich habe meine furcht, denn ich habe geld da drauf. die Sache sieht schon ernster als erwartet aus.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      schick halt den ausweis hin, brauchst dich auch nicht wirklich wundern imo
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Original von princeofmonaco
      schick halt den ausweis hin, brauchst dich auch nicht wirklich wundern imo
      Ich würde auch an deiner Stelle auch einfach das Ding hinschicken. Ausserdem finde ich Securityabfragen gut und wichtig. Die wollen halt, wie ich auch, auch keine Fakeaccounts.
    • nileju
      nileju
      Bronze
      habs geschickt, werde mal sehen wie es weiter geht. hoffe alles wird sich reibungslos weiterentwickeln.