kike4316

• kike4316
      kike4316
      Bronze
      Hallo :)
      Ich heiße Christian und spiele seit ungefähr 3 Jahren Poker. Also bin nicht kompletter Anfänger will aber den Kurs trotzdem machen einfach zur Auffrischung und denke ich kann auch noch was dazu lernen. Mach derzeit eine 3 Jährige Schule mit der ich jetzt fast fertig bin und nebenbei geh ich abends noch 3 stunden Schule um mir meine Matura zu holen. Da ich nach der Schule die jetzt endet nur noch abends die 3 stunden Schule hab, hab ich Zeit mich mehr mit Poker zu beschäftigen.
      Derzeit spiele ich auf win2day. Finde es dort recht leicht wenn ich das so sagen kann. Spiel dort NL10 weil es leider kein kleineres limit gibt. Hab auch schon auf stars gespielt, dort ist es auf NL10 aber viel schwerer als auf win2day. Habe mir schon einige Artikel von Content hier auf Strategy durchgelesen. Derzeit will ich mich aber mehr damit beschäftigen um einfach mehr zu erreichen. Es wird natürlich von Jahr zu Jahr schwerer da Poker noch mehr im kommen ist aber denke mit genug Willen ist das schaffbar.
      Ja will nicht zu viel labern sondern ich fang gleich mal an mit Lektion 1

Lektion 1

• » Die Spielregeln von Texas Hold'em (Done)
      • » Was ist die Bigstackstrategie? (Done)
      • » 7 Tipps, wie du ein erfolgreicher NL-Spieler wirst (Done)
      • » EXTRA: Theorie - Aber wie? (Done)
      • » Lektion 1: Über den Kurs und PokerStrategy.com (Done)
      • » Live-Coaching mit CKWebsolutions (Done)

Hausaufgaben:

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?