boni kaufen fuer niedrigere stati ?

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      hey,

wollte mir gerade einen bonus kaufen, allerdings bekomme ich immer die fehlermeldung "account not found". der bonus ist fuer einen niedrigeren status als ich es bin, kann es sein das man nur boni entsprechend seines status kaufen kann und nicht niedriger. wenn ja wie sinnlos ist das bitte
  • 8 Antworten
    • zlayer7
      zlayer7
      Bronze
      nee... abwärts kannst du afaik alle boni kaufen, wird ein bug sein. Melde dich beim Support und lass es dir manuell einlösen oder so..
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Original von zlayer7
      nee... abwärts kannst du afaik alle boni kaufen, wird ein bug sein. Melde dich beim Support und lass es dir manuell einlösen oder so..
      Jup, so isses
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von inflamespoker
      hey,

wollte mir gerade einen bonus kaufen, allerdings bekomme ich immer die fehlermeldung "account not found". der bonus ist fuer einen niedrigeren status als ich es bin, kann es sein das man nur boni entsprechend seines status kaufen kann und nicht niedriger. wenn ja wie sinnlos ist das bitte
      Wieso holt man sich den Bonis die niedriger wie sein Status sind :D
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Wird wohl seine Gründe haben.

"account not found" ist ein bug, hatte ich auch schon auf meinem Status.
      Hin und her navigiert, auf den aktualisieren-button geklickt usw.
      Irgendwann ging es dann wieder.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von CheckNorriz
      hey,

weil ich da eh nicht mehr zocke und da noch points hatte^^

ging jetzt musste nur software rebooten :)

thx
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Andernfalls ist es auch oft zuverlässiger, wenn man Einstellungen im Account bzw. auch Angelegenheiten bezüglich PartyPoints und Shop direkt im eigenen Browser über die PartyAccount seite regelt.

Innerhalb der Software kann es da wie man sieht gegebenenfalls zu Problemen kommen.

~Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      hey,

weil ich da eh nicht mehr zocke und da noch points hatte^^

ging jetzt musste nur software rebooten :)

thx
      Wenn du eh dort aufhören magst ist es oft sinnvoller falls du Pala oder PalaElite hast dir dafür Sachen im Shop zu bestellen und wieder zu verkaufen. Im Verhältnis zu den Palabonis sind die Sachen zwar überteuert ohne Ende, aber im Vergleich zu jeden anderem kommst du mit dem Shop deutlich besser weg.