Von 10$ auf 100$ in weniger als 48 Stunden... Poker-Challenge und Blog

• Falutzel
      Falutzel
      Einsteiger
      Hey,
      normalerweise bin ich mehr im 2p2 Forum unterwegs, aber PS hat einfach mehr deutsche Mitglieder, deswegen wollte ich hier von meiner Challenge (auf Pokerstars) und meinem Poker-Blog (auf Facebook) erzaehlen. Ich komme gerade von einer 22 monatigen Weltreise und habe nun das Ziel , mir das Ticket nach Mexiko, die erste Monatsmiete dort, das Rueckflugticket (falls ich nicht erfolgreich bin) und eine 1000$ Bankroll zu erspielen, um dann von Mexiko nach Brasilien auf dem Landweg zu reisen. Ich moechte in jedem Land ein Monat pokern, um mir dann ein Monat reisen in jenem Land zu ermoeglichen. Somit alle 2 Monate ein Land suedlich reisen. Durch Zentralamerika , duerch Suedamerika bis in den Sueden Brasiliens. Ich spiele seit 7 Jahren Online Poker (ich bin 23) und habe jetzt den Entschluss getroffen, dass ich 3 Dinge , die mir sehr gut gefallen und mit denen ich mich gerne beschaeftige, miteinander zu verbinden. Und zwar Pokern, Reisen und Journalismus.
      Als kleine Start-Challenge und um die Werbetrommel fuer meinen Blog, habe ich mit einem Freund um 20Euro (er wollte leider nicht um mehr wetten) gewettet, dass ich mich bevor der Juni anfaengt von 10$ auf 100$ hochspielen kann.Ich habe vor 10 Minuten begonnen zu spielen. Ich beginne mit 50c 90er Turbo SnGs und hoffe,dass ich mich diese Nacht auf 20$ hochgrinden kann, um morgen 1,50er spielen kann und falls moeglich dann letztendlich mein Ziel zu erreichen.
      Im Juni faengt dann meine wirkliche Challenge an, die ich ja oben beschrieben habe.
      Falls ihr Interesse an dieser Challenge und meinem Idee habt, koennt ihr mich auf Facebook verfolgen.

http://www.facebook.com/PokerUndReisen

Einfach gefaellt mir klicken und mitdiskutieren und verfolgen.
      Liebe Gruesse
      Luca
  • 8 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Falutzel
      Hey,
      normalerweise bin ich mehr im 2p2 Forum unterwegs, aber PS hat einfach mehr deutsche Mitglieder, deswegen wollte ich hier von meiner Challenge (auf Pokerstars) und meinem Poker-Blog (auf Facebook) erzaehlen. Ich komme gerade von einer 22 monatigen Weltreise und habe nun das Ziel , mir das Ticket nach Mexiko, die erste Monatsmiete dort, das Rueckflugticket (falls ich nicht erfolgreich bin) und eine 1000$ Bankroll zu erspielen, um dann von Mexiko nach Brasilien auf dem Landweg zu reisen. Ich moechte in jedem Land ein Monat pokern, um mir dann ein Monat reisen in jenem Land zu ermoeglichen. Somit alle 2 Monate ein Land suedlich reisen. Durch Zentralamerika , duerch Suedamerika bis in den Sueden Brasiliens. Ich spiele seit 7 Jahren Online Poker (ich bin 23) und habe jetzt den Entschluss getroffen, dass ich 3 Dinge , die mir sehr gut gefallen und mit denen ich mich gerne beschaeftige, miteinander zu verbinden. Und zwar Pokern, Reisen und Journalismus.
      Als kleine Start-Challenge und um die Werbetrommel fuer meinen Blog, habe ich mit einem Freund um 20Euro (er wollte leider nicht um mehr wetten) gewettet, dass ich mich bevor der Juni anfaengt von 10$ auf 100$ hochspielen kann.Ich habe vor 10 Minuten begonnen zu spielen. Ich beginne mit 50c 90er Turbo SnGs und hoffe,dass ich mich diese Nacht auf 20$ hochgrinden kann, um morgen 1,50er spielen kann und falls moeglich dann letztendlich mein Ziel zu erreichen.
      Im Juni faengt dann meine wirkliche Challenge an, die ich ja oben beschrieben habe.
      Falls ihr Interesse an dieser Challenge und meinem Idee habt, koennt ihr mich auf Facebook verfolgen.

Liebe Gruesse
      Luca
      Erst mal ein liebes Hallo!

Echt ein sehr cooles Vorhaben mit Deiner Poker-Reise von Land zu Land!!

Die erste Challenge wirst Du imo locker schaffen, wenn nicht die Varianz am Anfang zu stark zuschlägt: 20 Buy-Ins ist halt doch sehr sehr risky.

Die erst mal viel Glück und ich werde das hier gerne weiter verfolgen!
    • SunsetatRio
      SunsetatRio
      Global
      Original von Falutzel

Liebe Gruesse
      Luca
      Ach, darum gehts :f_biggrin:
    • Falutzel
      Falutzel
      Einsteiger
      Hey.
      Habe vor 2 Stunden meine zweite Session gestartet. Konnte gestern nur 2 Stunden spielen, weil ich - wie gesagt - 22 Monate im Ausland war und ich deswegen ziemlich viele freunde und verwandte treffen musste und kaum zum schlafen, geschweige denn pokern, gekommen bin :) Gestern habe ich 50c 45er gespielt und hatte am Ende der Session unglaubliche 12$. Jetzt spiele ich gerade 1,50$ 45er und 90er NLH und 1,50$ Omaha hi lo NL. Ich bin derzeit auf 30$ hoch, weil ich ein 1,50$ 45er gewonnen habe und ein weiteres gecasht habe. Wuenscht mir weiterhin viel erfolg und danke fuer das verfolgen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Die <48h sind ja nun schon lange vorbei. Biste nun über 100$ gekommen?
    • passscal
      passscal
      Bronze
      anscheinend nicht wenn es nach seinem blog geht:

"Die andere Challenge wird wohl schwierig. Bin einfach schlecht. Jetzt wisst ihr es. Dieses bloede Gluecksspiel :) aber die naechste Challenge steht schon. Ich habe noch 14$ auf dem Konto und Fredda sitzt neben mir und zockt auch online (und luckt sich so ins plus.. vor einer minute gewinnt er mit KK gegen A6 preflop und voir 20 sekunden flippt er natuerlich und gewinnt mit AJ gegen 88). Jedenfall...s werden wir in 10 Minuten ein 10$ Heads Up Turnier auf Stars spielen. Fuer jede Runde,die einer von uns beiden weiter kommt, bekommt er vom anderen 5 Euro :) Danach spielen wir noch live Hus. Das hole ich mir das Geld von der Wette zurueck, die ich ja eh noch gewinnen werde,weil ich das Hu Turnier shippen werde :) GL to me"

und "Schade: 5 Stunden spielen. Zweiter sein vom Chip Count. Dann dieses Hand. Ich brauche Schlaf. Ich bin ein wenig unzufrieden. Eine Hand 200$ Unterschied. Moeep. Fuer diese kleinen Sachen, die ich gerade spiele, waere das schon lustig gewesen. 220$ haette es fuer dne ertsen gegeben. Die ersten 3 Plaetze dreistellig. Aber naja. Challenge hatte ich ja eh verkackt. Was solls. Der ein wenig unmotivierte... Luca geht schlafen"
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Bald neuer Stars-Account und Start der Challenge

wieviel accounts hast du denn da so?
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      wenn er schon mit 15 angefangen hat :megusta:
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze