Von 10$ auf 100$ in weniger als 48 Stunden... Poker-Challenge und Blog

• Falutzel
      Falutzel
      Einsteiger
      Hey,
      normalerweise bin ich mehr im 2p2 Forum unterwegs, aber PS hat einfach mehr deutsche Mitglieder, deswegen wollte ich hier von meiner Challenge (auf Pokerstars) und meinem Poker-Blog (auf Facebook) erzaehlen. Ich komme gerade von einer 22 monatigen Weltreise und habe nun das Ziel , mir das Ticket nach Mexiko, die erste Monatsmiete dort, das Rueckflugticket (falls ich nicht erfolgreich bin) und eine 1000$ Bankroll zu erspielen, um dann von Mexiko nach Brasilien auf dem Landweg zu reisen. Ich moechte in jedem Land ein Monat pokern, um mir dann ein Monat reisen in jenem Land zu ermoeglichen. Somit alle 2 Monate ein Land suedlich reisen. Durch Zentralamerika , duerch Suedamerika bis in den Sueden Brasiliens. Ich spiele seit 7 Jahren Online Poker (ich bin 23) und habe jetzt den Entschluss getroffen, dass ich 3 Dinge , die mir sehr gut gefallen und mit denen ich mich gerne beschaeftige, miteinander zu verbinden. Und zwar Pokern, Reisen und Journalismus.
      Als kleine Start-Challenge und um die Werbetrommel fuer meinen Blog, habe ich mit einem Freund um 20Euro (er wollte leider nicht um mehr wetten) gewettet, dass ich mich bevor der Juni anfaengt von 10$ auf 100$ hochspielen kann.Ich habe vor 10 Minuten begonnen zu spielen. Ich beginne mit 50c 90er Turbo SnGs und hoffe,dass ich mich diese Nacht auf 20$ hochgrinden kann, um morgen 1,50er spielen kann und falls moeglich dann letztendlich mein Ziel zu erreichen.
      Im Juni faengt dann meine wirkliche Challenge an, die ich ja oben beschrieben habe.
      Falls ihr Interesse an dieser Challenge und meinem Idee habt, koennt ihr mich auf Facebook verfolgen.

http://www.facebook.com/PokerUndReisen

Einfach gefaellt mir klicken und mitdiskutieren und verfolgen.
      Liebe Gruesse
      Luca
  • 8 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Falutzel