CashOut ID Requirement

• Olmansen
      Olmansen
      Bronze
      Hi,

habe länger nicht auf PP gespielt, nun aber doch vor kurzem wieder ein Einzahlung gemacht, weil es mal wieder einen kleinen Bonus gab.
      Früher hab ich regelmäßig auf der Site gezockt und natürlich auch immer wieder mal ein- und ausgezahlt, immer über das gleiche Neteller-Konto. Außerdem habe ich damals auch die 50$ Startkapital von PS.de bei Party eingelöst.

Jetzt ist mein Bonus jedenfalls fertig und ich würde gern die Kohle wieder auszahlen. Bisher ging das immer ohne irgendwelche Probleme.. Jetzt verlangen die, dass ich eine Ausweiskopie hochlade? Ich glaub ich spinne! Ich spiel da seit 3 Jahren und nie hat das irgendwen interessiert.

Ich mein, es ist sicher nicht soo dramatisch aber mir gehts ums Prinzip.. Ich hab sogar schon Werbung per Post bekommen, also müssten die genug Daten von mir haben..

Hat jemand das gleiche? @PS: Könnt ihr da was machen?
  • 2 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Schick doch eine eine Kopie deines Ausweises hin. Wo ist das Problem? So gut wie alle Anbieter verlangen das. Selbst PStars fordert manche auch nach Jahren noch auf eine Ausweiskopie hinzuschicken.
    • benor
      benor
      Gold
      Party hat das recht deine Identität zu überprüfen, gerade wenn du länger nicht gespielt/ausgezahlt hast macht das sicherlich sinn. Gibt in diesem Bereich sicherlich genug Probleme mit gehackten Accounts etc.

Schick dein Perso hin und dann Zahl aus, ist doch legitim

gruß
      benor