Gametime+ zeigt nur alte "Tracker" (Tische)

• DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Moin zusammen...

Benutze jetzt seit ein paar Tagen Gametime+ und bin damit wirklich sehr zufrieden!!! Mein Dank dem Programmierer!

Nur hab ich jetzt ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann.

Ich starte alles ganz normal, wenn ich zocken will: PP, PT und GT+. PT trackt, wie gewollt, meine Hände und verschiebt sie in angegebenen Ordner. In PT ist alles normal, die Stats der Gegner und meine werden korrekt angezeigt.

Normalerweise muss ich jetzt ja nur noch warten, bis GT+ die getrackten Daten von PT übernimmt und ich muss nur noch den getrackten Tisch anwählen, an dem ich aktuell spiele.

Leider zeigt GT+ mir nur noch die Tische der letzten Session von vor 3 Tagen!!! Ich hab über eine halbe Stunde gewartet (knapp 150 Hände an 4 Tischen in PT korrekt getrackt), aber in GT+ ändert sich nichts!

Ich habe an meinem System absolut nichts verändert! Auch nicht in den einzelnen Programmen, Datenbanken oder sonst wo.

Hab dann mal gelesen, eine ältere GT+-Version könnte das beheben (benutze aktuelle 1.4.7, dann halt ältere 1.4.4); aber auch da bleibt das Problem bestehen!

In allen Foren nichts dazu gefunden!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!

Bis denne, DerMax
  • 1 Antwort