2-7 thin value or standard?

• masta
      masta
      Bronze
      Wie spielt ihr diesen spot?
      würdet ihr predraw 3betten? drawe ja ziemlich rough.

river zu betten fand ich schon sehr thin. wollte aber lieber selber betten anstatt c/c zu spielen.

beate halt so gut wie keine valuehand und snows versteht auf dem limit eh keiner und callt daher auch nicht light.

Poker Stars $0.50/$1.00 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.4 SB) Hero is BB with K:heart: 8:diamond: 6:heart: 5:heart: 2:heart:
      UTG folds, MP raises, CO folds, BTN calls, SB calls, Hero 3-bets, MP calls, BTN calls, SB calls

First Draw: (12 SB) (4 players)
      SB draws 3, Hero draws 1, MP stands pat, BTN draws 2
      Hand: A:heart: 8:diamond: 6:heart: 5:heart: 2:heart:
      SB checks, Hero checks, MP bets, BTN calls, SB calls, Hero calls

Second Draw: (8 BB) (4 players)
      SB draws 2, Hero draws 1, MP stands pat, BTN draws 1
      Hand: 8:diamond: 7:diamond: 6:heart: 5:heart: 2:heart:
      SB checks, Hero checks, MP bets, BTN calls, SB folds, Hero calls

Third Draw: (11 BB) (3 players)
      Hero stands pat, MP stands pat, BTN draws 1
      Hand: 8:diamond: 7:diamond: 6:heart: 5:heart: 2:heart:
      Hero bets, MP calls, BTN folds
  • 4 Antworten
    • Hariseldon5438
      Hariseldon5438
      Bronze
      Nh der capped doch pre oft alles bessere, insofern ist die valuebet gut. Man könnte am turn raisen bin ich aber kein großer freund von, da er besseres behalten wird und schlechteres ja quasi drawing dead ist, wenn er nicht mehr drawed.
      Predraw hängts von den gegnern ab wie loose die sind, auf dem limit sollte das ok sein
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Riverbet versteh ich garnicht, warum machst du die? Und ich würds auch pre gegen 3 Leute einfach nur callen OOP. Und selbst wenn jemand snows versteht, wie hast du denn mit deiner Line jemals einen snow?
    • masta
      masta
      Bronze
      ja die riverbet suckt schon sehr, habe einfach ingame nicht soviel darüber nachgedacht. c/c du river? ich wollte erst c/c river spielen aber dachte mir wenn ich eh calle kann ich auch betten und evtl value von worse(das er in retropers. nie hat :P ) bekommen.
    • Hariseldon5438
      Hariseldon5438
      Bronze
      Gibt auf dem limit zumindest im 8 game einige Vögel, die am river mit 10high callen insofern kann das schon ein negative freeroll sein und die valuebet gut. Gegen nen guten Gegner kannst du den river halt am besten c/f.