moin.

als aller erstes schon mal ein sorry falls es diesen vorschlag schonmal gab, aber als grau ist die suchen funktion ja gesperrt und mehr als 3 seiten wollt ich hier jetzt nicht durchgucken.

mein vorschlag wiederspricht sehr wahrscheinlich der unternehmensphilosophie von ps.de aber ich werd ihn trotzdem mal loslassen.
vorschlag wäre ein kleiner danke-button im jedem post eines mitglieds in dafür relevanten unterforen, die jedem die möglichkeit geben sich für hilfreiche und/oder wertvolle beiträge zu bedanken.
die klicks könnten dann zu nem gewissen teil in punkte umgewandelt werden.
eventuell ließe sich das so abstimmen, dass es für die genannte unternehmensphilosophie auch sinn macht.

hauptsächlich leute mit zeitlichen und technischen defiziten hätten somit auch die möglichkeit, sich hier aktiv an der community zu beteiligen und sich weiterzuentwickeln.
die bringen zwar nicht wirklich geld, aber ich find es ist für eine community auch wichtig was geschrieben wird.
glaube mich erinnern zu können, das sich hier auch schon über qualitätsverlust in gold-strategieforen beschwert wurde.
der monatliche erspielte rake muss ja nicht zwangsweise etwas über die qualität des spielers aussagen.