Graph analysieren

• tobyy321
      tobyy321
      Bronze
      Hi,

würde mir vllt jemand helfen meinen Graphen etwas zu anaylisieren?

Ich denke ich bluffe zu viel, MWWSD..

Habe noch keine keine so heftigen BadBeats mitegemacht, sonst wäre meine EV höher oder?

sind jetzt fast 15K Hände und immer noch im Minus, ich pauke schon theorie etc. also hoffe des wird auf dauer besser.

Kann man sonst irgendwas dazu sagen?

Grüße
  • 2 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Ja du bluffst zuviel.

Gucke dir doch mal den Anfängerkurs hier an.

EDit: Sehe gerade du den schon gefunden hast.
      Jedenfalls versuche doch erstmal solides Value(ABC)-Poker zu spielen. Gib mal Pötte auf, wenn du nix hast, bei großer Gegenwehr einfach mal folden.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Poste doch mal deine Stats. Anhand eines Graphen kann man fast überhaupt nichts über das Spiel sagen.

Es ist offensichtlich so, dass du ohne Showdowns Geld gewinnst und an Showdowns kein Geld gewinnst. Möglicherweise bluffst du zuviel in den falschen Situationen, valuebettest vielleicht auch zu dünn oder was auch immer.

1. die Stats könnten bei der Interpretation des Graphes helfen

2. Handbewertungen -> es wird dir 100x mal mehr bringen ein paar schwierige Hände bewerten zu lassen, als wenn ich dir mögliche Probleme aus deinen Stats ableite (das ist immer mit sehr viel Spekulation verbunden) -> du kannst aber aus meinen Spekulationen Filter einsetzen und dann problematische Hände raussuchen und diese zur Diskussion stellen.