Welcher Pokerraum am profitabelsten?

• MikeTH
      MikeTH
      Bronze
      Hallo,

nach längerer Pause möchte ich mal wieder ein bisschen intensiver einsteigen und überlege daher, bei welchem Pokerraum das derzeit wohl am profitabelsten ist.
      Bislang hab ich ich mich eigentlich ausschließlich bei Stars rumgetrieben (spiele dort derzeit PLO 10 und möchte demnächst mal einen Versuch auf PLO25 wagen), weil die Software für mich einfach unschlagbar ist im Vergleich zu anderen...
      Allerdings hab ich jetzt mehrfach gelesen, dass bei Stars zwar der Rake noch ganz human ist, aber dafür Rakeback und vor allem Fischdichte im Vergleich zu anderen Räumen eher abstinkt... was Fische angeht, seien z.B. PokerHeaven und 888 sehr zu empfehlen.
      Bevor ich mir jetzt also alle möglichen Clients installiere, geht meine Frage in die Runde hier:
      Wo ist PLO derzeit profitabel, d.h. wo ist es fischig bei bezahlbarem Rake und akzeptablen Rakeback-Konditionen sowie einigermaßen brauchbarer Software und vor allem abends ausreichend Traffic auf den Micro/Low Stakes, um 3 oder 4 SH-Tables zu spielen?

Vielen Dank für eure Tipps
      Mike
  • 4 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      vom traffic her ipoker. software noch akzeptabel, dazu unschlagbare rb-deals.
      es gibt illegale angebote, die du im netz findest, dort bekommste je nach anbieter 40.80% flat am ende des monats.

dann gibts noch ein paar andere legale angebote, bdie viel miit rake races arbeoten und versch. boni über die website. da kommste mit plo10 ohne ordentlich volume auch "nur auf ca. 30-40%, was auch noch besser ist als stars.

zoom mal probiert? spiele 3 tische = 800-900 hands/hour, also dsa 3-4fache gegenüber 4 normalen tischen. wenn deine winrate also ncht 3 oder 4 mal so tief ist bei zoom ist es natürlich +ev für dich...
    • schachl
      schachl
      Einsteiger
      Hallo,
      was sind denn das für angebote wenn sie illegal sind
      und so viel rakeback bringen ?

Mfg
    • Krohn91
      Krohn91
      Bronze
      Also das mit den "illegalen" Angeboten würde mich ja auch mal interessieren, habich noch nie von gehört ;)
      Also auf kleineren Seiten wie PKR lohnt es sich auf keinen Fall, da bekommste ja kaum 3 Tische zusammen, also echt sehr geringer Traffic, hab so auch nur bei PS gezockt...
    • Sugarbee9988
      Sugarbee9988
      Bronze
      Was die Fischdichte anbelangt bist du gut beraten auf kleineren Seiten zu spielen. Hab sehr gute Erfahrungen auf Everest (auf PLO25 SH wird first in zu 50% gelimpt muss ich mehr sagen :f_biggrin: ) u Betfair gemacht.

Traffic bei Ongame ist im shorthanded Bereich akzeptabel. Bei Everest musst du froh sein wenn du 4 Tische gleichzeitig spielen kannst.