WPT Verarsche!!!

• Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      gerade Turnier gespielt, nach geraumer Zeit Überlappungen und komisches Flimmern am Tisch gehabt und dann werden meine Karten ständig gefoldet, obwohl ich nichts dazu getan habe. 3 $ flöten! was soll der Scheiß von WPT???
      Skandal!!! so eine Scheiß Software!
  • 8 Antworten
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Silber
      Original von Wangitsch
      gerade Turnier gespielt, nach geraumer Zeit Überlappungen und komisches Flimmern am Tisch gehabt und dann werden meine Karten ständig gefoldet, obwohl ich nichts dazu getan habe. 3 $ flöten! was soll der Scheiß von WPT???
      Skandal!!! so eine Scheiß Software!
      Musst dann auf "I m Back" klicken
    • mju12
      mju12
      Bronze

mal neu gestartet die software?
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      *edit by Albatrini*
      Bitte kein Spam hier in den Pokerraum Foren
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Wangitsch,

es hört sich sehr danach an, als ob du kurzzeitig Probleme mit der Internetverbindung zu PartyPoker gehabt hast (daher das Flimmern) und anschließend automatisch auf Sit-Out gesetzt wurdest (deshalb wie bereits erwähnt wurde wohl das automatische Folden deiner Karten). Diese Funktion kann man allerdings wieder am Tisch abwählen, dann man wieder aktiv am Spiel teilnehmen kann.

~Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Albatrini
      Hallo Wangitsch,

es hört sich sehr danach an, als ob du kurzzeitig Probleme mit der Internetverbindung zu PartyPoker gehabt hast (daher das Flimmern) und anschließend automatisch auf Sit-Out gesetzt wurdest (deshalb wie bereits erwähnt wurde wohl das automatische Folden deiner Karten). Diese Funktion kann man allerdings wieder am Tisch abwählen, dann man wieder aktiv am Spiel teilnehmen kann.

~Alex
      Ne nicht ganz :) Ist ein recht seltener Party Bug den ich auch schonmal hatte. Man kann zwar auf IamBack klicken, wird aber bei der nächsten Aktion direkt wieder auf Sit-Out gesetzt, obwohl man natürlich da ist ;) Bei mir hat Tisch closen und neu öffnen bisher immer dagegen geholfen, ansonsten Party einfach neustarten.
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      habs dann geclosed und wieder neu geöffnet, dann gings, trotzdem extrem nervig! nicht nur bei Turnieren, auch beim CG so! stark verbesserungswürdig!
      woanders heißt das Beta für Versuchskarnikel!
    • Wangitsch
      Wangitsch
      Bronze
      close this!

seit letztem update no problems anymore
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hab mal die unpassenden Beiträge entfernt. Unterlasst bitte den Spam. Da OP den Thread sowieso geclost haben will schließ ich hier mal

-close-

Gruß

Alex