Turnier-Ticket für das Summer Milliom

• JoshNRW
      JoshNRW
      Bronze
      Kann man das gewonnene Turnier-Ticket aus dem PokerStrategy Weekly-Depositer Turnier für das Summer Million verkaufen?
      Hat einen Wert von 640$ und ich würde es für 500$ abgeben.
      Weiß jemand, ob das möglich ist?
  • 13 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Nein das geht nicht. Sobald du das 2. mal das gleiche Ticket hast bekommst du jedoch $T.

Gruß

Alex
    • JoshNRW
      JoshNRW
      Bronze
      Danke für die Antwort!
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Kann man dann auch die Turnier Dollar 1zu1 in normale Dollar tauschen ?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von Pietman
      Afaik nein.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Pietman
      Geht nicht, aber kannst damit alle Mtts + Sngs (ausser HU) spielen und kannst sie somit ohne Probleme recht schnell umwandeln.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Um die $T zu benutzten muss jedoch unter Preferences->Advanced->General bei der Funktion Buy-in for tournaments "First use T$ and then use cash" stehen. Sonst benutzt man zuerst das normale Geld. Nicht dass es zu missverständnissen kommt ;)

Gruß

Alex
    • JoshNRW
      JoshNRW
      Bronze
      Vielleicht eine blöde Frage: ich bin ja jetzt mit dem (ersten) gewonnen Ticket für das Turnier angemeldet. Wenn ich nun auf "abmelden" gehe, dann bekomme ich das noch nicht als Turnier$$ gutgeschrieben und könnte damit kleinere MTTs und SNG spielen?
      Erst wenn ich so ein Ticket noch mal gewinnen würde, dann wären die Turnier$$ direkt in meinem Account an der entsprechenden Stelle gutgeschrieben?

Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mir das zutraue, so ein Turnier zu spielen. So einen Startstack, Blindlevel etc... Und die Edge der Gegner natürlich...

Habe zwar über den Sommer relativ viel Zeit, aber wie bereitet man sich am besten auf so ein Turnier vor?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Bei Party ists so, dass du praktisch ein Ticket für 640$ (ist glaube das SM-Buyin) erhälst. Das kannst du für ein 640$ Turnier deiner Wahl ausgeben, allerdings nicht für kleinere Turniere. Ob du jetzt das Summer Million, Winter Million oder Pokerfest 640$ Event spielst ist dabei egal. Kannst dich ja mal beim SM abmelden und dann wieder anmelden. Dann wirst du sehen dass du auch die Möglichkeit "Use Freeroll Token/Ticket" (oder so) haben wirst.

Naja, so explizit auf ein Turnier vorbereiten würde ich nicht empfehlen. Solltest "einfach" an deinem generelle Skill in MTTs und vor allem Poker allgemein Zeit investieren.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      versuch doch im staking-forum ein paar prozente des turniers zu verticken.
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Weil ja auch jemand shares von jemandem kauft, der sagt, dass er money-scared ist und sich keine edge gibt. :f_eek:
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von uzifloozy
      Weil ja auch jemand shares von jemandem kauft, der sagt, dass er money-scared ist und sich keine edge gibt. :f_eek:
      das kommt ja wohl auf das angebot an.
      für 75/25 bei nur diesem einen turnier kauft das vermutlich keiner.
      aber es gibt ja auch möglichkeiten, das attraktiver zu gestalten...
    • JoshNRW
      JoshNRW
      Bronze
      Also wenn, dann würde ich zwei mal 20% und einmal 10% für ein kleines Coaching verkaufen.

Ich bin überhaupt nicht Moneyscared, weil ich nach dem Studium schon seit zwei Jahren am arbeiten bin und vernünftiges Geld verdiene.

Das ich mir keine Edge gebe, habe ich auch nicht gesagt. Aber ich habe nun mal noch keine Erfahrung mit solchen Turnieren (du etwa?) und wäge deshalb im Vorfeld ab, wie man sowas am sinnvollsten angeht...
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Dann spiele es doch einfach und freu dich! :)

Nem geschenkten Gaul... ;)

Ist doch vielleicht auch nen guter Anreiz vorher hier im Forum ein bisschen Theorie zu pauken und ein paar kleinere Turniere zu spielen (z.B. auch jeden Sonntag das 5k Bankroll Booster Freeroll, dass man bekommt, wenn man 5pp erspielt hat). Obwohl freerolls halt wieder etwas ganz anderes sind.

btw. Ich spiele eigentlich nur CG.