Gestern ist mir aufgefallen, dass bei NL25 FR ca. 10 Tische offen waren, an denen Spieler saßen, die aussetzten und nur 0,01 $ am Tisch hatten? Was soll das sein? Die können ja unmöglich alles verloren haben bis auf den einen Cent.
Ich habe eben mal mit dem Livesupport geschrieben und nach ca. einer halben Stunde wusste er auch halbwegs, was ich wollte (nachdem er mir weißmachen wollte, dass das Privattische sind bzw. dass 1ct der Mindestbuyin ist
).
Letztendlich habe ich einen Screenshot geschickt, auf dem das Problem zu sehen ist.
Hab das gestern auch an einem PLO 25 Tisch beobachtet... Es saßen 2 von 6 Spielern am Tisch. Es wurde solange erhöht, bis der eine Spieler nur noch 0,01 $ hatte.... (Hatte zu Beginn glaub so um die 19$) ... Es kam aber nich zum All In, sondern als er nur noch die 0,01 Cent hätte callen müssen drückt er den fold Button....
Sieht mir irgendwie gehörig nach Geldwäsche aus....
War ja klar, dass das wieder keiner auf PS.com kennt. Das ist die sogenannte SSSS (Super Short Stack Strategy) und es gibt viele Spieler mit solid Winnings auf Limits bis NL100. PS.com sollte echt mal ihre Strategy-Artikel auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Man braucht nur verlässliche Komplizen, die einem erstmal den Min-Buy In bis auf 1c abzwacken und schon kann es losgehen.
Zwei Spieler spielen mehr oder weniger "zusammen". Und zwar feuert der 1Cent-Spieler seinen Stack dann in die Mitte, sobald sein Regular-Freund und der Fish einen Pot spielen.
Der Vorteil ? Der Fish denkt die Action wäre 3-handed ( obwohl natürlich jeder weiß das der 1Cent-Spieler keine Rolle spielt ) und traut sich nicht zu Bluffen bzw. schätzt die Situation völlig falsch ein und macht in dieser vermeintlichen Multiway-Situation essentielle Fehler.
Original von Saro44
ist es normal das bei den nl 100 hu tischen alle jeder spieler Player1 heisst oder ist das wirklich nur ein Spieler der ca an 20 Tischen sitzt ?
Das sind meines Wissens anonyme HU-Tische um das Bumhunting einzudämmen, hat nix mit Topic zu tun.
Original von RudeBwoy21
Hab das gestern auch an einem PLO 25 Tisch beobachtet... Es saßen 2 von 6 Spielern am Tisch. Es wurde solange erhöht, bis der eine Spieler nur noch 0,01 $ hatte.... (Hatte zu Beginn glaub so um die 19$) ... Es kam aber nich zum All In, sondern als er nur noch die 0,01 Cent hätte callen müssen drückt er den fold Button....
Sieht mir irgendwie gehörig nach Geldwäsche aus....
Lasst sie doch ihre Kohle waschen
. Ne, mal im ernst, denkt ihr, da steckt evtl was dahinter, was der fairness schaden könnte? Weil wenn nicht: Wayneman to the rescue!
sind mir heute auch erstes mal aufgefallen
und zumindest auf nl25 sind es alles deutsche... scheint also schon ne ps.de verschwörung oder so hinter zu stecken