Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

startkapital betfair: irreführende anleitung

• thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      hallo ps.com-team,

ich wollte mich für das 2.Startkapital bei betfair anmelden, was leider nicht geklappt hat.

das problem war folgendes:

-es gibt zwei anleitungen zur erstellung eines accountes bei betfair (einmal für´s startkapital, einmal für den einzahlungsbonus)

-jedes einzahlungsverfahren ist sehr gut mit einem guide beschrieben und auch die jeweils unterschiedlichen bonus-codes sind angegeben.

da dies leicht zu durchschauen ist hab ich hier auch keine fehler gemacht.

leider steht aber nirgendwo dabei, dass man die betfair-software aus dem startkapital-guide runterladen muss, um das startkapital auch zu bekommen (richtiger bonus-code reicht nicht) .

jetzt steh ich da:
      - über ps.com getrackt
      - aber kein 2.startkapital erhalten
      - mein "spielplan" fürs erste mal über den haufen geworfen

zu meiner fragen:
      -kann es da nicht eine kulanzlösung geben?
      (habe mich wirklich bemüht alles richtig zu machen)

zu meiner anregung:
      -könnte man in dem guide nicht dazuschreiben, dass es sehr wichtig ist den richtigen software-download-link zu verwenden, damit das nicht auch anderen passiert.

mfg

thomas
  • 1 Antwort