Gibt es eine Software die...

• Palmero92
      Palmero92
      Gold
      ...einem ausrechnet, welche Handstärke man wie oft floppen wird.

Wir hatten bspw gerade einen Spot, wo wir von einem 20bb stack min cold 4-bettet werden und wir A9o haben - villain geben wir QQ+. Lässt sich ja ca ausrechnen, ob wir +EV callen können, es stellt sich halt nur die Frage wie oft wir TP oder besser hitten (Top Pair, NFD, trips).

Top Pair lässt noch relativ einfach ausrechnen (gegenwahrscheinlichkeit, das bei 3 aus 50 Karten kein Ass kommt). Wie oft man Trips hittet ist dann aber schon ziemlich kompliziert und wenn man dann noch mit einberechnet, dass villain auch noch ab und zu improven wird, dann wird deutlich, dass das von Hand asuzurechnen nicht mehr geht. Der Equilab hat beispielsweise ein Tool, das einem sagt wie oft man mit einer Range! TP, A-high, einen FD etc gehittet hat auf einem bestimmten Flop hat - ich bräucht etwas, dass das selbe macht nur für eine konkrete Hand auf einem unbekannten Flop.

Gruß und Danke ;)
      Palmero
  • 3 Antworten
    • 22khz
      22khz
      Bronze
      ...
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      http://www.propokertools.com/pql als kostenlose alternative
    • Palmero92
      Palmero92
      Gold
      beim flopzilla muss man afaik einen flop eingeben und der sagt einem wie oft man mit seiner range x und y gehittet (ähnlich wie beim equilab)- aus dem ProPokerTool werd ich auch nicht wirklich schlau wo ich die benötigten Werte finden kann - ist das nicht ein reiner equity rechner?

Ich brauch wie gesagt etwas, dass einem für eine konkrete Hand sagt, wie oft man auf einem unbekannten flop x und y hitten wird.

Am besten ein Tool wo ich einstellen kann: Villain hat KK+, ich habe A9o - wie oft hitte ich TP, trips und NFD oder besser und wieviel % equity hab ich dann auf diesen Boards gegen villains range - Praktische ein Tool, wo ich nicht die Range definiere sondern die Flops wo ich broke. Ich hoffe es ist klar was ich meine.