neues layout- keine übersicht?

• gregi08
      gregi08
      Einsteiger
      hallo zusammen,

ich hoff es ist das richtige forum, wenn nicht tuts mir leid.

nun zu meinem problem:
      das neue layout von partypoker bzw speziell partybets hat mich zuerst positiv überrascht, weil es mir anfangs viel übersichtlicher SCHIEN. als ich dann jedoch gucken wollte, welche wette ich bei einer 5er kombiwette verloren habe habe ich lange gesucht, gesucht gesucht gesucht... zzzzzz naja ihr wisst schon und habe nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass ich extra um herauszufinden, welche wette ich in einer kombiwette vergeigt habe, googlen muss bzw. auf scoreseiten nachgucken muss.das sollte wie vorher, direkt ersichtlich sein. das ist das erste was mich sehr aufregt.
      2. punkt ist, dass ich bereits wetten für die em abgegeben habe, die ich jedoch nicht mehr einsehen kann. ich habe knapp 25 dollar im spiel, kann aber nicht sehen, wo bzw. wie ich die eingesetzt habe. weder auf meine wetten (ja, den zeitraum habe ich beachtet und korrekt eingegeben), noch auf meine wetten archiv ist irgendwas zu finden. es steht nur immer da: für den ausgewählten zeitraum wurden keine wetten gefunden.dabei handelt es sich um einige kombiwetten.teilweise auch mit einem wetteinsatz von 10 cent.ich weiß nicht, inwiefern das eine rolle spielt im zusammenhang mit der änderung, dass der mindesteinsatz von wetten auf 0,50 cent erhöht wurde.

bitte um hilfe und ratschläge. danke schonmal im voraus
      gruß

gregi
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      gregi08 und herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Damit dir besser geholfen werden kann, habe ich deinen Thread in das entsprechende Forum für PokerPoker verschoben. Dort schauen auch die Leute drin, die dir am besten helfen können.

Ich möchte dich aber vorwarnen, dass wir ja vornehmlich eine PokerCommunity sind, daher kann ich nicht versprechen, dass du hier entsprechende Wettprofis findest, kann aber gut sein, dass hier welche rumlaufen;)

Grüße
      Tobias
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      gregi08 und herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Damit dir besser geholfen werden kann, habe ich deinen Thread in das entsprechende Forum für PokerPoker verschoben. Dort schauen auch die Leute drin, die dir am besten helfen können.

Ich möchte dich aber vorwarnen, dass wir ja vornehmlich eine PokerCommunity sind, daher kann ich nicht versprechen, dass du hier entsprechende Wettprofis findest, kann aber gut sein, dass hier welche rumlaufen;)

Grüße
      Tobias
      Gnihihi ... :s_cool:
    • gregi08
      gregi08
      Einsteiger
      ok, schade aber trotzdem danke