Unterforum Gutscheine

• 6Scan
      6Scan
      Bronze
      Hi,

da ich als Bronzemember keine neuen Threads im Unterforum Marktplatz erstellen darf, wollte ich als erstes mal wissen warum?

Ich finde es ein wenig unfair, dass die Leute auch wenn sie mittlerweile wieder bronze sind ihre Threads dann weiter benutzen können.

Also entweder ihr macht das so, dass auch aktuelle Bronzeleute Neue aufmachen dürfen oder die anderen müssen halt auch geclosed werden...

Anderer Vorschlag wäre halt, dass man schonmal Gutscheine gehandelt hat und dann auch selber welche anbieten darf...

gruß
  • 10 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hallo 6Scan,

im Marktplatz und im Unterforum Gutscheine ist das Erstellen von neuen Threads erst ab dem Silber Status möglich. Dies dient in erster Linie dazu, das Handeln im Marktplatz sicherer zu machen. Weitere Details findest du in den Regeln für den Marktplatz.

Mitglieder, welche nach dem Erstellen eines Threads auf den Status Bronze fallen, hatten zum Zeitpunkt der Erstellung dennoch die Anforderungen erfüllt. Die Marktplatz Regeln werden derzeit zwar überarbeitet, es wird aber auch in Zukunft weiterhin erst ab dem Silber Status möglich sein, Threads zu erstellen.

Der Bronze Status hindert einem speziell im Unterforum Gutscheine nur bedingt, du hast natürlich die Möglichkeit dort in anderen Threads zu posten und den Erstellern Angebote zu machen. Von daher hast du auch mit dem Bronze Status und einer gültigen Erlaubnis die Möglichkeit dort zu handeln. Threads mit Anfragen und Angeboten gibt es ja sehr viele.

Auch ist der Silber Status keine unüberwindbare Hürde. Schau doch einfach mal bei unseren Promotionen. Da ist sicher auch für dich etwas passendes dabei für dich dabei, um den Silber Status zu erspielen. :)

Viele Grüße

Andreas
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

Ich check mal mit den Moderatoren ab, ob wir da ein aktuelles Problem haben oder nicht.

Grüße
      Tobias
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      Original von AndreasM

Auch ist der Silber Status keine unüberwindbare Hürde. Schau doch einfach mal bei unseren Promotionen. Da ist sicher auch für dich etwas passendes dabei für dich dabei, um den Silber Status zu erspielen. :)

Andreas
      schön wie das nochmal sagst. aber ich würde den silber status lieber kaufen, als vorerst auf ner anderen seite zu spielen. und nur für silber status irgendwo n paar hände daddeln is halt irgendwie useless. :) meine Meinung. Vielleicht machts aber auch irgendwann wieder sinn. dann könnt ihr wieder 10$ pro Monat an mir verdienen... ^^
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      so wie kann es denn sein, dass so jemand sogar eine erlaubnis zum erstellen eigener threads bekommt, wie dieser OP hier?

SOLD - SNG- Wie Profi´s langfristig Geld gewinnen...

dachte man müsste im forum aktiv sein etc? 78 posts...

und ich gerad mal im marktplatz posten darf?
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey 6Scan,

eine der Voraussetzungen, um eine Erlaubnis für den Marktplatz zu bekommen ist in der Tat Aktivität. Allerdings ist dieses nicht an einer bestimmten Anzahl von Beiträgen zu messen.

Das Gesamtbild muss eben stimmig sein, was hier der Fall war.

Allerdings ist auch eine erteilte Erlaubnis keine Garantie, sondern lediglich ein Indiz, so wie es auch in den Regeln für den Marktplatz ganz klar kommuniziert wird.

Wir schauen uns diese Sache auf alle Fälle an.

Viele Grüße
      Andreas
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hallo,
      ich habe mal vor langer zeit hier eine erlaubnis für marktplatz bekommen.
      ich möchte evetntuell demnächst auch mal dort einen thread erstellen.
      daher meine frage:
      ich finde meinen thread nicht mehr wo ich erlaubnis von albatrini bekommen hab :(
      muss ich nun eine neue erlaubnis für marktplatz beantragen oder was nun?

gruß
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Original von Minhstar
      hallo,
      ich habe mal vor langer zeit hier eine erlaubnis für marktplatz bekommen.
      ich möchte evetntuell demnächst auch mal dort einen thread erstellen.
      daher meine frage:
      ich finde meinen thread nicht mehr wo ich erlaubnis von albatrini bekommen hab :(
      muss ich nun eine neue erlaubnis für marktplatz beantragen oder was nun?

gruß
      Hey Minhstar,

eine einmal erteilte Erlaubnis behält natürlich ihre Gültigkeit, sofern sie nicht widerrufen wird.

Deine Erlaubnis findest du hier

Viele Grüße
      Andreas
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Und damit du sie immer wiederfindest, gibts hier einen kleinen Guide: Neue Regeln: Marktplatzforum

;)
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hi andreas,
      wow du hast die erlaubnis echt schnell gefunden (ich habs leider net finden können ) :f_thumbsup:
      dann ist ja alles geklärt.

vielen dank dafür =)

edit:
      lol thanks 4 the guide tobi, wusst ich noch nicht :D

alles klar, danke euch beiden

cya
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      hi minstar,

damit ich nicht so bl.. fragen muss, habe ich meine Erlaubnis mit meiner sig verlinkt. :f_cool: