Einblick DiamondStrategie Diskussion NOLimit BSS

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      o.ä.

Gibt es eine Möglichkeit Adminseits und/oder aus Werbegründen (ggfs auch für das Kaufen vom DiamondStatus) auszugsweise einzelne Threads aus dem o.g. Forum zu sehen. Ich frage mich halt, was dort so diskutiert wird, zumal ja viele Diamonds+ auch im GoldForum posten.

Gruß
  • 8 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Zuletzt wurde diese Frage damit beantwortet, dass da a) zu wenig los ist und b) sich eben auch in den anderen Foren interessante Threads entwickeln, weil halt zb auch viele ungetrackt spielen.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von TheCelt
      Zuletzt wurde diese Frage damit beantwortet, dass da a) zu wenig los ist und b) sich eben auch in den anderen Foren interessante Threads entwickeln, weil halt zb auch viele ungetrackt spielen.
      ok, ja, ,allerdings

WENN dort jmd postet, was ist der Inhalt, der einem GOLD Member verborgen bleibt bzw. bleiben soll.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Vermutlich zum einen einfach Diskussionen zu bestimmten Limits, wo man verhindern will, dass irgendwelche random NL10 Grinder meinen ihre Meinung dazu abgeben zu müssen. ;)

Bei den Handbewertungen zb ist es ja so, dass sie Hände ab einem bestimmten Limit im entsprechenden Diamondthread posten müssen.

Ich erinnere mich nur im Zusammenhang mit dem Botthread daran. Da wurde zb von den Diamonds gesagt, dass sie selbst in ihrem Forum darüber diskutieren.

Aber das einfachste wäre ja, einfach einen Diamond zu fragen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Das einfachste wäre, mich auf Stars zu tracken oder bei Betfair Punkte fürs Sportwetten geben, damit ich auch Diamond werde und mir das selber anschauen kann.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

die Diamond-Strategie-Foren sind in der Tat kaum genutzt und wir planen auch, sie zeitnah mit anderen Foren wieder zu mergen.

Das Diamondforum hat durchaus teilweise interessante Threads, diese drehen sich hauptsächlich um Regulierung, Pokerräume und "Probleme und Sorgen" von Pokerspielen, Pokerprofis allgemein, weniger direkt Strategiediskussionen.

Auszüge davon zu Werbezwecken zu veröffentlichen planen wir derzeit aber nicht.

Viele Grüße
      Tobias
    • daberndl
      daberndl
      Black
      jo aus contenttechnischer sicht sind die eher uninteressant
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich denke der zentrale Faktor wird der mögliche Kontakt zu anderen Diamondspielern sein. Mit dem Diamondstatus hat man nunmal gezeigt, dass man zumindest eine gewisse Konstanz beim zocken aufweisst und möglicherweise tatsächlich hohes Interesse hat und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit mit anderen sehr interessieren und möglicherweise auch guten Spielern in Kontakt zu kommen. Es ist z.b. im Bronzeforum sehr schwierig ein Matching zu finden, wenn man eine Anfrage zur Lerngruppe stellt -> es melden sich vermutlich viele Spieler mit unterschiedlichen Grundvorraussetzungen und Hintergründen und die Skillspanne geht teilweise um Welten auseinander. Ich denke im Diamondbereich KÖNNTE diese etwas abgeschwächt sein (ob es so ist kann ich nicht empirisch unterlegen) und es könnte einfacher sein Spieler mit ähnlichen Wissenständen zu treffen als z.b. im Goldforum in dem der NL5 Grinder mit dem NL400 Midstakesspieler zusammentrifft.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      thx @all