HUD Wertebezeichnungen

• eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hallo,
      wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es möglich ist das man zu den Werten beim Elephant im HUD wie VPIP oder PFR eben diese Bezeichnungen mit anzeigen lassen kann, nicht nur die bloßen Zahlen.
      Finde nämlich keine Option dies einzustellen, oder sollte man sich es auf eine Word Datei schreiben einfach in richtiger Reihenfolge und Beispielsweise unten am Bildschirm geöffnet haben ?

=)
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Nico240393,

wenn du die HUD Einstellungen aufrufst, dann siehst du anhand der Begriffe in den schwarzen Kästchen welche Zahl am Tisch welchem Wert entspricht. Die Reihenfolge wird genau so am Tisch übernommen wie du sie anhand der Kästchen feststellen kannst.
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Ja das habe ich schon vorher gesehen, meinet jedoch wie man Kürzel am Spieltisch vielleicht noch vor den Werten haben könnte ?
      Wie PFR 6 dann und sowas ? Irgendwann hat man es drin ist mir klar, aber zum anfang wäre es schwierig immer wieder auf den Elephant zu gucken oder halt eine Datei zu machen um zu sehen wo welcher Wert war.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi,

jetzt verstehe ich was du meinst - und Nein, das ist leider nicht möglich.

Als ich angefangen habe mit HUD zu spielen, habe ich die Einsteiger Werte benutzt und danach einen gelben Notizzettel mit der Reihenfolge der Statistiken an den Monitor geklebt. :D

Nicht der beste Tipp - aber es funktioniert.

Mir ist leider auch kein Tracker bekannt, der dir zu den Zahlen Werten auch die Beschreibung am Tisch anzeigt - daher auch der Umweg über Notizzettel.
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hehe, alles klar danke.
      Ja benutze einfach Wordpad machs klein und habs über den Tischen stehen.
      :)