Rakehöhe aktuell? NL50SH WPT vs Stars

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      $5.53 Party $4.23 Stars

HI,

sind obige Werte pro 100 hh noch gültig? Habe sie gerade von PTR. Wobei der VGL auf NL100SH ja sogar noch schlechter für WPT steht.

Nachdem ich den FDB von gecleared habe wird es mich dann leider ungetracked nach Stars ziehen.

Oder ist jmd der Meinung, dass die Party Tische soviel besser sind, dass dort mehr als 2bb/100 RAke ausgeglihcen Werden?

Und dann: Rechnet sich das Clearen des FDB überhaupt im VGL mit den RAKE unterschieden?

hat bzgl des FDB mal den RB in bb/100 parat?

UND WTF: ich zahle 11bb/100 Hände RAKE? Wo leben wir denn? Im TakkaTukka Land?

big THX
  • 5 Antworten
    • Diddy81
      Diddy81
      Bronze
      Ich finde man kann das nicht so leicht pauschalisieren.

Es kommt auch immer darauf an wie hoch der Durchschnittspot ist.

Wenn wir z.B. 2 Seiten haben. Auf der einen spielen nur solide Spieler und auf der anderen Seite spielen nur 80 VPIP Fische, die jedes mal ihre Hits total überspielen, dann wird der Durchschnittsrake auf der Fischseite viel höher sein, da die Pots wesentlich höher sein werden; auch wenn sie das gleiche Rakesystem haben.

-------

Ich würde mir eher die Rakestruktur anschauen, wie z.B. ab wann ist Rake capped, wieviel Prozent wird in welchen Schritten vom Pot Rake in uncapped Pötten genommen.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      push.

anyone else?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist gering dass jemand beide diese Limits bei diesen beiden Anbietern spielt und zufällig diesen Thread findet. ;)

Ich würde dir einfach empfehlen in den jeweiligen Anbieterforen direkt zu fragen, da schauen die Spieler die dort aktiv sind häufiger rein und du bekommst zwei differenzierte Antworten:

Party-Forum
      Stars-Forum

Mehr kann ich leider nicht beitragen. ;)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist gering dass jemand beide diese Limits bei diesen beiden Anbietern spielt und zufällig diesen Thread findet. ;)

Ich würde dir einfach empfehlen in den jeweiligen Anbieterforen direkt zu fragen, da schauen die Spieler die dort aktiv sind häufiger rein und du bekommst zwei differenzierte Antworten:

Party-Forum
      Stars-Forum

Danke. Kannst Du den Thread bitte ins Wpt Forum
      Verschieben? Thx
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von chrsbckr75
      Original von MiiWiin

Party-Forum
      Stars-Forum

Danke. Kannst Du den Thread bitte ins Wpt Forum
      Verschieben? Thx
      Für dich doch immer... ;) :D