So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr

• GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Nachdem ich auf 0.5/1$ gewechselt bin, fing es ja wirklich sehr gut an aber muss man direkt so bestraft werden?

Mittlerweile lache ich nur noch über das was am Tisch passiert. Ich brauche euch, glaube ich, nicht zu erzählen was mir so passiert. Der übliche Kram halt...
      Ich weiß gerade noch wie Set geschrieben wird. Ansonsten werde ich von allem und alles dominiert. Ich weiß nicht, wie oft ich AK, AKs, AQ, AJ, AT, usw. UI folden musste oder gegen den dicksten Fisch mit seinem 22 Pair verloren habe. Flushdraws oder OESD kenne ich eigentlich nur noch aus Büchern. Gutshots packe ich gar nicht mehr an. Ich folde alles fleissig am Flop und es stellt sich heraus, dass ich auch am Turn und River nichts getroffen hätte.
      Meine Stats sehen eigentlich sehr gur aus aber das war's dann auch schon.
      Schönen Sonntag noch.

Gruß
      Thorsten

• 3 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      hallo 5K Haende ;) wennde gut spielst sollte das locker wieder was werden
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Jo, ich weiß. Nur 5K Hände, aber es nagt dann doch etwas am Selbstvertrauen. ;)
    • Bake
      Bake
      Bronze
      So ähnlich siehts bei mir auf 0.5/1 auch aus, nur ohne den grünen Bereich.
      Ich war gleich zu Beginn auf -60BB, hab mich dann fast wieder auf 0 hochgearbeitet und dann SH ausprobiert, weil mir aufgefallen ist, daß ich an fast leeren Tischen den meisten Gewinn mache. Ende vom Lied war, daß ich wieder auf -30BB war. Dazu kam dann noch eine schlechte Session FR und jetzt bin ich auf -80.

Mittlerweile seh ich das aber locker.
      Setz Dich nicht so unter Druck, das Spiel sollte auf unserem Niveau in erster Linie der Unterhaltung und dem Spaß dienen. PS trägt viel dazu bei, daß man sich denkt "ich sehe, ich bin besser als viele meiner Gegner, es muß doch jetzt endlich mal voran gehen". Auch Beiträge von Usern wie z.b. "das Limit hab ich mit 13k Händen geschlagen" sollten Dich nicht aus der Ruhe bringen. So wie wir jetzt Pech haben, können andere halt Glück haben.
      Ich sehe das ganze jetzt nicht mehr so verbissen. Wenn es klappt, gut, und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.