gibts ein pokertool, dass...

• Acryl
      Acryl
      Bronze
      hallo gibts eigentlich ein pokertool das mir zB den EV von shoving/calling ranges anhand der odds genau anzeigen kann? sprich das ich nur eingeben muss was für ranges ich in bestimmten situationen vermute, zB jmd geht mit 30bb all in und ich bekomme so und so odds zum callen, es mir genau angibt gegen welche shoving range ich mit welcher range ich callen kann? das ganze lässt sich ja relativ einfach selbst berechnen aber es liegt ja nahe zu vermuten dass jmd was programmiert hat das einem das rechnen erspart...
  • 5 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Gold
      Edit by HockeyTobi
      Spam muss hier nicht sein denke ich.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      so bin pokertechnisch n bischen ausm Tritt, aber klar gibt es das. Cardrunners EV oder meine selbstgeschriebenen skripts können das. (glaube ich^^ fuck bin ich vergesslich) Unexploitable calling, shoving ranges schimpft sich sowas. Wenn du villain sogar eine range geben kannst, kann das doch easy peasy sogar das Equilab, brauchst ja nur die benötigte EQ und das kann sogar das Equilab dir dann die calling range ausrechnen, afaik. Oder was übersehe ich gerade? ?(

Aber was willst du denn jetzt genau wissen den EV oder die calling range? Das ist nicht eindeutig in deinem post. Afaik kann beides Cardrunner EV.
    • Acryl
      Acryl
      Bronze
      ah ok, also sollte ich mir mal cardrunners EV ansehen hoffe man braucht dafür kein membership auf der seite :0

ich will sehen gegen was für shoving ranges welche calling ranges anhand von odds profitabel sind. auch cool wäre n programm das mir anhand von stacksizes und ranges sagen kann wo profitable re-shoving ranges beginnen

danke schonmal @ pokerfu
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      CardrunnersEV kann das alles, kostet aber 99$ und es gibt auch keine Möglichkeit, den günstiger zu kriegen.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Wieso wusste ich das bisher nicht?!?!?