WTF schon wieder ein Blog? -.-

• JD133
      JD133
      Bronze
      Heyho,

Sodele nach dem einen oder anderen Versuch einen Blog zu starten, die allesamt gefailed sind versuche ich das ganze nochmal nur diesmal werde ich mir nicht die Ziele setzten 24/7 zu posten, sondern nur dann wenn es Hände Updates Graphen etc. gibt.

N paar Infos zu mir:
      Ich spiele seit seit knapp 2 jahren Poker und davon ein gutes Jahr online. Habe auf FTP angefangen und habe mich dort mit dem Startkapital hochgegrindet und habe MTT’s bis $11 und MTSnG’s im 7$ Bereich gespielt, habe dann aber wie viele nach dem BF meine BR verloren und habe dann auch erstmal Pause gemacht um dann Anfang dieses Jahres wieder auf den Micros ca. 100$ angefangen und habe mich mit vielen Höhen und Tiefen hochgegrindet.
      „Nebenher“ studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Karlsruhe.

So, also ich spiele zur Zeit ein bischen NL10 immer mal wieder wenn ich neben dem Studium Zeit habe und werde mal schauen wie das so läuft :s_cool:
      Werde natürlich mehr spielen wie nur ein bischen, mich aber nicht zum spielen zwingen.

Ziele für den Juni:

• konstantes Volume diesen Monat spielen
      • Nicht mehr wie 16 Tische spielen
      • Genau ans BRM halten
      • Neben dem Poker nichts anderes machen
      • Die Crushing NL50 serie von Hasenbraten angucken und !verstehen!

Joa, das wars dann auch erstmal von mir :s_cry:

Werde mich dann warscheinlich heute Abend mal von den Tischen melden und vielleicht den ersten Tagesgraphen, oder die ersten Hände posten.

Graphen werden erst ab aktuell Juni gepostet. Es wird immer einen Wochen Graph und einen Monatsgraph geben
  • 13 Antworten
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      in hier

gogogooggoooooooooooooooooooooo
    • JD133
      JD133
      Bronze