Jemand Lust einen Blog zu starten?

• tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Hi Leute,
      ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Mitbloggern. Habe im Moment das übelste Motivationsproblem. Habe bist vor kurzem Nl25Sh auf Stars gespielt, dann nach einem Finaltable auf Nl50 aufgestiegen und bin dann auf Unibet gewechselt.
      Auf Unibet habe ich Nl100 gegrindet mehr oder weniger Breakeven, also nur fürs Rakeback. Alleine die Tatsache, dass ich auf UNIBET BE spiele zeigt wohl, dass ich nicht den benötigten Skill hatte. Habe dann bummelig 2200 € ausgecasht und mir ne neue Golfausrüstung etc. gegönnt.

Aufgrund der Tatsache, dass ich Student bin und eigentlich eher weniger die Mittel besitze jetzt wieder Nl100 zu spielen, möchte ich wieder auf NL10 starten.

Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass dafür die Motivation einfach fehlt.
      Aus diesem Grund suche ich Mitblogger mit denen ich zusammen Pokern, Challenges starte oder einfach Laber. Ich erhoffe mir davon mehr Disziplin und Motivation. Wenn jemand Interesse hat und Nl10-25 spielt ist er herzlich eingeladen mich bei Skype zu adden und alles weitere zu besprechen.

SkypeNick: jonny.tehil
  • 4 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von tehil1901
      Hi Leute,
      ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Mitbloggern. Habe im Moment das übelste Motivationsproblem. Habe bist vor kurzem Nl25Sh auf Stars gespielt, dann nach einem Finaltable auf Nl50 aufgestiegen und bin dann auf Unibet gewechselt.
      Auf Unibet habe ich Nl100 gegrindet mehr oder weniger Breakeven, also nur fürs Rakeback. Alleine die Tatsache, dass ich auf UNIBET BE spiele zeigt wohl, dass ich nicht den benötigten Skill hatte. Habe dann bummelig 2200 € ausgecasht und mir ne neue Golfausrüstung etc. gegönnt.

Aufgrund der Tatsache, dass ich Student bin und eigentlich eher weniger die Mittel besitze jetzt wieder Nl100 zu spielen, möchte ich wieder auf NL10 starten.

Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass dafür die Motivation einfach fehlt.
      Aus diesem Grund suche ich Mitblogger mit denen ich zusammen Pokern, Challenges starte oder einfach Laber. Ich erhoffe mir davon mehr Disziplin und Motivation. Wenn jemand Interesse hat und Nl10-25 spielt ist er herzlich eingeladen mich bei Skype zu adden und alles weitere zu besprechen.

SkypeNick: jonny.tehil
      Ich bin auch schon seit einem Monat auf der Suche nach einem Pokerfreund und Du erfüllst meine Vorstellungen obv. gut: Pokerfreundschaft/ Gegenseitiges Coaching/ Diskussionen.

Wenn Du magst können wir uns etwas austauschen und überlegen, was das
      Ziel sein soll.

EDIT: Lustigerweise sehe ich gerade, dass Du (schon vor meinem Post hier) mein Profil besucht hast. Hoffe das heisst nichts Schlechtes.
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      hab dich geadded
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von tehil1901
      hab dich geadded
      Angenommen =)

Wo willst Du denn Deinen NL10 Neustart machen? Können gerne was chatten wenn Du gerade bissl. Zeit hast.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hi tehil,

wie sieht es bei Dir aus? Konnte Dich auf Skype bisher noch nicht erreichen und hier warst Du auch bisher nicht on wenn ich gesucht habe.

Liebe Grüsse.