Phil Gordons beste Pokertipps für Einsteiger. Insider Tipps vom Poker-Champion.. ´?? WAS KANNS ??

• 8 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      denke es richtet sich wirklich an einsteiger...Green little Book und das Workbook dazu Blue Little Book kann ich aber nur empfehlen
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Die 3 Bücher von Phil Gordon, die demnächst erscheinen, sind aber sicherlich identisch mit den 3 englischen oder?
      Ich könnte sie zwar auch auf englisch lesen aber auf deutsch ist es doch angenehmer.
      Da warte ich eben noch die paar Wochen.
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Ich empfehle jedem die original Bücher zu lesen, denn:

1. das englisch ist wirklich nicht schwer (leichter als WLLH, SSH, HoH)
      2. Gordon's Stil ist weltklasse und sehr unterhaltsam. und das wird auf die deutschen Versionen nicht zutreffen.
      3. die deutschen Bücher werden sicher wieder teurer sein, als die englischen Versionen
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Sind diese Gordon Bücher für Cash Games oder nur für Tournaments??
    • despo16
      despo16
      Black
      sie behandeln sowhol cash games als auch tournaments sowie Theorie die für beides zu trifft insgesamt ein sehr guter Mix und Phil Gordan's Stil macht das Lesen wirklich zur Freude. Die angenehmsten Pokerbücher dei ich bisher gelesen habe.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von Forexinvestor

schwerpunkt liegt eher auf Tournament..we viele Bücher...aber für Cash Game spieler auch sehr zum empfehlen

und es ist wirklich simplest Englisch...da muss man nicht auf die deustchen Versionen warten...Sind sehr günstig die Bücher
    • despo16
      despo16
      Black
      Original von Snapshot
      Original von Forexinvestor

schwerpunkt liegt eher auf Tournament..we viele Bücher...aber für Cash Game spieler auch sehr zum empfehlen

und es ist wirklich geniales und utnerhaltsames ;) Englisch...da sollteman nicht auf die deustchen Versionen warten...Sind sehr günstig die Bücher
      naja es es hat (green und blue) zumindest im Gegensatz zu den meisten anderen Büchern extra Kapitel die nur für Cashgame sind und auch massig Beispielhände
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Ja sehr schön. Dann freu ich mich da ja drauf die zu lesen.
      Hab das PokerBoxSet mit Grün blau und Schwarz zum Geb bekommen, so wie auch den Harrington 1.
      Erst harry und dann gehts los mit eng.
      Irgendwo hat mal jmd freundlicherweise ne Textstelle gepostet. Das ist wirklich sehr easy geschrieben!
      Wenn ich das erste durch hab, (schwarz wegen Einsteiger) werd ich hier berichten! Bei Fragen zum Buch selber. Schau ich aber gerne schon vorher nach wenn jmd was wissen will.

MFG