wlääädis blogg

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Moinsen

Kurzer Abschweifung zu meiner Persönlichkeit:
      Ich heiße Wlad(-imir), spiele geschätzt 3 Jahre Hobbypoker (seit ich auf ps.de bin mit mehr oder weniger Halbwissen xD ), bin schon ewig im Fußballverein und hab auch mal bissel Equipment für daheim bestellt um mal muskelöser zu werden ^^
      Desöfteren hänge gerne auch mal vor meiner ps3 und das übliche Zeug eben
      Ich bin ich seit ca. 2 Monaten Abiturient und habe vor ab dem Wintersemester in Richtung Informatik zu studieren (vermutlich in Karlsruhe).
      Daher hab ich jetzt massig Zeit (bin nicht völlig untätig, da ich nen Job bei nem Party-Service hab) und will diese nicht nur mit gammeln verbringen, daher mal intensiv und diszipliniert versuchen im Poker voranzukommen.

Bisherige Pokerkarriere:
      Spiele wie gesagt seit ca. 3 Jahren hobbymäßig, habe an No Limit Holdem nahezu alle Varianten mal ne bestimmte Zeit ausprobiert. Hab bis vor kurzem MTT's und MtSnG's gespielt, damit aber aufgehört da sie einerseits sehr lange dauern und andererseits denk ich, dass ich doch noch zuviele Postflopleaks, die bei MTT's schnell teuer werden können, hab, sodass ich erstmal auf CG wechsle. Allgemein gesehen bin ich Lifetimewinningplayer da ich bei einem [5,50$ 2 Rebuys 1 Addon 20k$ gtd]-Tunier mit viel Pech nur 2. wurde (großteil ausgecasht).
      Hab auf NL16 angefangen und bin inzwischen auf NL25 angelangt [BRM= 25 Stacks]

Ich versuche allgemein, vorallem für mein Studium, disziplinierter und fleißiger zu werden.

Zudem hab ich mit dem Anfängerkurs begonnen (auch wenn ich das meiste schon weiß) da ich denke, dass er das Basiswissen nochmal festigt [bin momentan bei Lektion 4].
      Falls es wen interssiert mein Arbeitsthread: wlaaaaad
      [führe in Recht ausführlich indem ich alle Artikel etc. zusammenfasse usw.]

Ein Traum wäre es wenn ich mein Studium durchs Pokern selbst finanzieren könnte, dies ist aktuell leider utopisch aber eben das Ziel auf das ich letztenendes hinarbeite.
      Ansosnten stell ichs mir in Zukunft so vor, das ich unter der Woche CG spiele und am Wochenende MTT's, dafür fehlen aktuell aber wohl noch die Skillz.

Meine Ziele für den Juni:
      [] 15k Hände spielen
      [] regelmäßige sessionreviews
      [] regelmäßig theorie (neu + wiederholen)
      [] regelmäßiges powernap
      [] anfängerkurs beenden
      [] auf shorthanded umsteigen

Ansonsten suche ich ne kleine aber umso aktivere Lerngruppe.
      (erstelle gleich nen Thread und verlinke ihn dann hier)

Dann mal let'z go.
  • 7 Antworten
    • JD133
      JD133
      Bronze
      I'm obv in.

Lese mir das ganze mal später durch :s_biggrin:
    • Tin87
      Tin87
      Bronze
      Wlaaaaaaaaaaaaaaaaaadi ich bin auch dabei und wünsche dir GL ;)

GO FOR IT !!! :f_biggrin:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so mal nen kleines update

eben mal zum ersten mal shorthanded ausprobiert (hab mich von nem erfahrenerem sh-spieler railen lassen und nicht nur auf die fresse zu bekommen ^^ werd ich anfangs auf sh auch nur, also gerailt spielen)
      hab auf nl5 sh gespielt um meine roll nich zu crushen denke is ganz gut für den einstieg

morgen bewerb ich mich dann endlich mal bei allen unis und werde lektion 4 des anfängerkurses abschließen vllt auch lektion 5

ansonsten hab ich mit nem kumpel ne lerngruppe aufgemacht ihr könnt ja mal vorbeischaun bei interesse (soll ne lernintensive lerngruppe werden wer nicht aktiv ist fliegt ^^)
      Neue kleine und aktive NL10-NL50 Skype Gruppe

jut hauta rein ^^
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so hab die ertsen 3k hands shorthanded auf nl5

insgesamt 280bb down auf 3k hands
      die redline gefällt mir mal garnicht
      bin aber auch zum glück nicht ultra abgekackt beim umstieg

jetze mach ich lektion 4 feddisch und dann ma sehn (vermutlich session reviewen)^^

greetz
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      gestern noch mit 2 aus der lerngruppe meine session gereviewed (2 hände im hb forum auch gepostet) und denke es sieht garnicht mal so schlecht aus bisher. ein paar missplays aber im groben und ganzen hätt ich gedacht würd ich schlechter spieln als getan. denke sh liegt mir werde mich daher weiter darauf konzentrieren.
      ich spiel jetzt auf nl5 denk ich mal 20k hands und wenn die recht gut laufen steig ich mal auf und halt mich an das 25 stacks brm (wird also vermutlich nl25 sein ^^)

heut komm ich eher weniger zum spielen denk ich vllt ein stündchen oder so
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      momentan läufts bescheiden

aktueller monatsgraph sieht ziemlich beschissen aus usw. (10k hands um juni mit ner wr von -10bb/100)

spiele allgemein recht wenig und mach noch weniger theorie/ bzw arbeite kaum an meinem spiel

das heißt da muss sich deutlich was ändern

war auf nl16 sh am spielen steige aber nochmal ab auf nl5 sh und bleib da bis ich mich wieder sicher fühle um meine br nicht zu crushen

ab donnerstag is mein opi aus kasachstan wieder weg und ab da werde ich dann täglich kurz bloggen was ich gemacht hab (an theorie etc) woran ich arbeiten muss und wie die sessions liefen um mich dadurch dann zum theoriezeug zu zwingen

bis donnerstag wiederhol ich das gelernte und zusammnegfasste nochmal und wenn das sitzt hol ich neuen inhalt dazu

denke in zukunft soll dies ein content-blogg werden wo hände artikel etc besprochen werden

greetz (graphen post ich denk ich immer am monatsende macht mehr sinn)
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so ich bin nach ner pokerpause wieder back
      (hab mal ein bisschen intensiver mein leben gelebt)
      und werd nun weiter nl cg sh, mit neuer motivation, spielen

wie es blocktechnich weiterlaufen wird ist noch unklar weil sich ein paar sachen ergeben haben aber eben noch nix festes und konkretes

ich werd euch aufem laufenden halten
      lg