ID-Check abgelehnt !

• Paula2012
      Paula2012
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich bin mächtig sauer, da mein ID-Check grundlos abgelehnt wurde !!! :evil:

Ich habe mit meinem Handy meinen Personalausweis kopiert und hier als ID-CHECK gespeichert...

Aber aus irgendeinen Grund, der mir ja nicht gesagt werden darf X( ...
      wurde ich abgelehnt und bekomme keine 50$ Startkapital

Ich fühle mich zu unrecht unvair behandelt, was habe ich falsch gemacht ???

Bin echt enttäuscht von den Affen hier, könnt ihr mir irgendwie weiter helfen ?

eure Paula2012
  • 5 Antworten
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Ja, die Affen werden dir sicher weiter helfen.. :rolleyes: Kann man nix machen. Die werden schon ihre Gründe haben.

Komplett falsches Forum übrigens. Aber der Thread wird vermutlich sowieso einfach nur geschlossen.
    • Paula2012
      Paula2012
      Bronze
      ja aber ich habe doch alles getan, was die von mir wollten ! :baby:
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Vielleicht haste die 50 Mücken schonmal mit einem anderen Account abgefasst.

Aber kannst hier auch ohne das Startkapital Punkte sammeln und die Strategieartikel lesen.Musst halt selber mal was einzahlen!
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Also, ersteinmal möchte ich dich bitten deinen Ton zu überdenken, Leute als Affen zu bezeichen hilft meist niemandem weiter.

Ansonsten verschiebe ich den Thread ersteinmal in unser Feedback Forum, da du hier eher Hilfe bekommen solltest. Zudem kannst du dich auch an unseren Support per Ticket wenden, wenn du dies nicht schon getan hast.

Viele Grüße
      Speedy
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hallo Paula2012,

es tut mir Leid, dass der ID-Check fehlgeschlagen ist. Die Entscheidung wurde aus Sicherheitsgründen gefällt und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Uns stehen leider keine weiteren Angaben diesbezüglich zur Verfügung. Mögliche Gründe findest du jedoch unter dem folgenden Link (siehe Punkt 4):

Terms and Conditions

Dass der ID-Check fehlgeschlagen ist, bedeutet jedoch nur, dass das Startkapital nicht überwiesen werden kann. Du kannst gerne unsere weiteren Angebote nutzen, wenn du magst:

Die besten Bonusse aller großen Pokerräume

Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, so wende dich bitte per Ticket an unseren Kundenservice.

Diesen Thread schließe ich jetzt an dieser Stelle.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
      Andreas