Neue kleine und aktive NL10-NL50 Skype Gruppe

• JD133
      JD133
      Bronze
      Hallo,

ich und ein Pokerbuddy wollten eine kleine, aktive und ambitionierte Skype-Gruppe aufmachen (4-6 Leute) wo wir uns gegenseitig austauschen, leaks finden, Session reviewen und natürlich auch U2U's machen sofern wir die Zeit dazu haben.

Das Limit sollte NL10-NL50 sein, da ich bei NL10 knapp am aufstieg zu NL25 bin und mein Kumpel schon NL25 spielt.
      Am liebsten suchen wir SH Leute, aber FR ist nicht umbedingt auszuschließen (Wenn die Leute vorhaben demnächst auf SH umzustiegen).
      Ihr solltet ein Trackingprogramm besitzten und natürlich alle Basics vom NL Spiel verstanden haben.
      Also das absolute minimum sollten 20kHände/month sein, am liebsten mehr.
      Höhere Limit-Spieler sind natürlich auch eingeladen, wenn sie möchten.

Wir sind beide um die 20 Jahre alt und einmal Student und ein angehender Student. Wenn ihr also Interesse haben solltet, added mich doch einfach im Comtool, oder hier im Thread und schreibt ein bischen was zu euch, dass wir die Leute aussuchen können, die am besten zu uns und unserem Spiel passen.
      Skype geht natürlich auch:
      Ich: hih0.jan
      Mein Kumpel: wladi.de

Schreibt am besten was ihr spielt, wie viel Tische, wie oft am Tag/Woche und ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch. Ein paar persöhnliche Dinge würden natürlich auch nicht schaden, aber natürlich kein muss!
      Anfragen wie: Hey ich möchte in die Gruppe add mich mal werden nicht berücksichtig, weil wir wirklich eine aktive Gruppe haben wollen und beide schon in anderen Gruppen erfahrungen gemacht haben, dass die dann in nem Monat ziehmlich inaktiv werden und nichts mehr los ist. Wenn ihr das ganze nicht öffentlich schreiben wollt einfach ein Add im Comtool und ihr könnt mir das ganze dort schreiben.

Wir haben auch vor uns gegenseitig challenges zu geben, damit wir motivierter werden und auch am Ball bleiben um dadurch unser Game zu verbessern, mehr zu spielen etc.

So far so good,

JD
  • 5 Antworten
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Hätte auf jeden fall interesse.
      Ich spiele zur zeit wieder nl10 (sh), war auch schon ein paar mal auf nl25, aber irgendwie kamen dann immer downs und ich bin mehr aus psychischen gründen wieder auf nl10.

Mein großes problem ist, dass ich sehr schnell an meinem spiel zweifel und mich dann kaum noch "traue" zu spielen. Daran leidet natürlich auch mein volumen, sodass 20k hände bei mir zwar schon machbar sind, aber in letzter zeit nicht zusammen gekommen sind. Ich hoffe das ist kein problem, das würde sich sicher auch ändern, wenn man regelmäßig U2U macht und ich ein bisschen bestätigung habe, dass mein spiel nicht vollkommen daneben ist (oder mir gerade das gezeigt wird ;) ).
      Außerdem mache ich acuh mehr theorie wenn ich weniger spiele, also es ist nicht so dass ich mich garnicht mehr mit poker beschäftige.
      Tische spiele ich meistens 6, ab und zu weniger, um mehr auf einzelne hände zu achten. Oder zoom, dann 4 tische. Zeitlich ist es unterschiedlich, mal 1-2 stunden am tag, mal etwas mehr und manchmal auch weniger oder garnicht...
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Hört sich super an ;)

Add mich doch einfach mal im Skype. Dann kann man dort ja mal ein bischen schwätzen.
    • DDill
      DDill
      Bronze
      Ich hätte auch Intresse. Spiele im moment NL10 SH. Meistens 8 Tische manchmal auch mehr. Ich werde versuchen 5-6 Tage die Woche zu spielen.

Werde jetzt demnächst mit dem Abitur fertig (nächst Woche noch mündl. Prüfungen) und mir vorgenommen mich bis zum Studium sehr intensiv mit Poker zu beschäftigen.

• TJay68
      TJay68
      Bronze
      .
    • Suffolk666
      Suffolk666
      Bronze
      Wäre auch interessiert. Spiele atm NL10, habe aber längst die roll für NL25. Steige atm nur noch nicht auf, weil ich zu faul bin an meinem Spiel zu arbeiten. Denke sowas kann man in einer Gruppe aber ganz gut, weswegen ich das gerne versuchen würde. regulär 20k hände / Monat bin ich locker drüber.