SnG Wizard Hand analysieren

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hi,

ich hab mir die trial vom SnG Wizard runtergeladen und wollte gerade eine Hand analysieren. Im Grunde geht das ja auch mit dem ICM Trainer, aber da kann ich soweit ich weiß nicht den EV eines pushes/call mit einer bestimmten Hand bestimmen sondern nur die ICM ranges?

Also im wiz "Analyze a new game" und schon hab ich das erste Problem: Ich kann die blinds manuell nicht eingeben sondern muss vorgefertigte nehmen, die auf mein Format nicht passen. Kann man das umgehen und manuell eingeben?

Des weiten muss ich für jeden Spieler anscheinend eine bestimmte Hand auswählen? Ich will doch aber wissen wie mein push/call gegen die ICM ranges läuft.

Wie mache ich das?

:)
  • 1 Antwort
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      du kannst übers dropdown genau auswählen welche site und welches format. dann kriegst im zweiten dd die passenden blinds dazu. nun noch stacks eintippen und dir deine hand geben. bei den gegenern musst du dann erstmal nix machen sondern einfach auf enter und dann kriegst nen bichen mit tisch und ranges. da kannst du dann alle ranges der villians einstellen und schaune was passiert

p.s. es gibt in dem sinne keine icm-ranges. icm sagt nur was ein stack zu einem gewissen zeitpunkt des spiels ungefähr wert ist