Kein HUD auf HM2

• Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Wie bei der Überschrift schon gesagt hab WPT installiert und deie ersten 2 Sit and Go´s gespielt aber oben steht nur Waiting for hands aber es wird kein HUD angezeigt,kann es sein das er erst eine gewisse Anzahl von den neuen Spielern aufzeichnen muss, oder muss ich was einstellen oder so?Bin dankbar für jeden Tipp ;)
  • 13 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Scheinbar werden die Hände nicht richtig eingelesen. Bei dir werden die Handhistories schon abgespeichert oder? Hast du WPT Poker auf Englisch installiert?

Gruß

Alex
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Danke Alex für die schnelle Antwort,bei Einstellungen steht Spielverläufe speichern 10 Tage,aber wie du lesen kannst hab ich auf Deutsch installiert,dachte nur die Historie muss auf Englisch gespeichert werden,geht aber anscheinend nicht einzustellen,ebenfalls hab ich mal bei autoimport geschaut und da war nix von WPT zu sehen,da hab ich dann den Pfad bis History und meinen Namen eingegeben,aber hat noch nix gebracht!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Handhistories werden in der Sprache gespeichert in der du die Software installiert hast. Du musst deswegen WPT Poker auf englisch installiert haben.

Außerdem muss man bei WPT Poker die .exe datei in partygaming.exe umbennen. Wenn es dann nochimmer nicht funktioniert musst du noch den Table Finder vom Holdem manager benutzten.

Gruß

Alex
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Also neuinstallieren aber welche .exe meinst du,die insstallationsdatei?

Gruss Danjo
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Ach ja und muss ich die Einstellung Spielverlauf 10 Tage speichern ändern oder ist das o.k so ? Und danke für die Mühe Alex ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Nachdem du es auf englisch installiert hast die wpt.exe, welche du normal ausführst in partygaming.exe umbennen.
      Die Handhistory muss nur abgespeichert werden. Wielang sollte egal sein. In der Regel ist die Handhistory nur ein paar Minuten im WPT Poker Ordner, da der Holdemmanager sie direkt in einen anderen Ordner verschiebt und die Handhistory somit nicht gelöscht wird.

Gruß

Alex
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Danke Alex , läuft =)

Schönen Abend noch !

Gruss Danjo
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Bei mir werden leider auch keine Hände importiert :-(

Software ist auf englisch installiert und exe Datei war von Anfang an richtig benannt!
      Im HM2 wurde der Ordner wo die Hände abgespeichert werden auch erkannt.

Woran kann es liegen?

Weiß man schon wann es einen HUD für Fastforward geben wird?
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Musste dem hm2 zurücksetzen und hab jetzt kein Hud mehr aus WPT.
      Habe software auf englisch und auf partygaming.exe umbenannt.

Bei dem autoimportordner steht dokoment und einstellungen/name/anwendungsdaten/hem data/hands
      Ist das der richtige?
      Wenn nicht welchen Ordner muss ich angeben, denn diesen Ordner anwendungsdaten find ich überhaupt nicht?

Bitte um Hilfe
    • freigeizt
      freigeizt
      Bronze
      dokumente und einstellungen/name/anwendungsdaten/hem data/hands ist der ordner von holdem manager - du musst allerdings den handhistorys ordner deiner pokersoftware auswählen.

zb c:\program files\partypoker\partypoker\handhistory

er befindet sich dort wo du deine WPT/ Party software installiert hast.

den anwendungsdaten ordner findest du vermutlich nicht weil der ordner per default versteckt ist (google hilft wie man solche ordner anzeigt)
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      party sagt damit freundlich zu dir....VERPISS DICH VON DIESER SEITE ^^
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      @ freigeizt
      Danke für die gute Erklärung, werd es mal versuchen ob ich es hinbekomme.
      Also cash funktioniert so, aber bei turnier immer noch kein Hud, ne idee wie das sein kann?
      Hab ja den handhistory ink.unterordner genommen, wird turniere doch nicht komplett woanders speichern, oder?

@southwind86

Hast ja recht^^
    • freigeizt
      freigeizt
      Bronze
      sorry keine ahnung

gibt hier allerdings noch das holdem-manager forum:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1587

frag mal da nach