SnG Rake, SnG Traffic

• Mardin
      Mardin
      Bronze
      HeyHey,

bin zwecks Bonuswhoring mal auf WPT gelandet, seltsamerweise finde ich keine Lobby der SnGs. Eigentlich nicht weiter schlimm, der Holdem Manager zeigt mir aber 'n paar komische Sachen an.

Der HoldemManager zeigt mir an, dass ein 11$ FR Speed SnG 0,75c Rake hat, nen 22$ FR Speed SnG 2$ und ein 55$ SH Turbo SnG nen Rake von 5$ ??? Jetzt mal abgesehen davon, dass es schwer schlagbar sein wird, wieso nimmt der Rake Prozentual ab je höher ich gehe bei den SnGs? Oder übersehe ich hier was und der HoldemManager macht nen Fehler?

Meine 2te Frage ist der Traffic...kann es sein, dass man auf den Midstakes Probleme bekommt 9+ Tische der gleichen SnG Art aufzubekommen? Auf den 22ern geht es noch, drüber wird es schwierig. Speziell SH SnGs scheinen wie ausgestorben zu sein!? Wann sind denn die Hochzeiten für SnG-Spieler, Spiele oft erst ab 22 Uhr...wird es besser wenn ich um 18 Uhr anfange?

Danke für die Antworten

€: Kann es sein, dass HoldemManager einen Fehler bei den 11$ SnGs macht? Hab gerade nochmal geschaut, da die Auszahlung 50$/30$/20$ ist, kann es doch nur sein, dass sich HoldemManager irrt!
  • 3 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Der Rake ist meines Wissens bei den 11ern 1 Dollar, zumindest ist es auf Party so. Prozentual günstiger wird's erst ab den 109ern. Und in Sachen Traffic läuft's sicher ab 18.00 um einiges besser.
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Jo, danke für die Antwort, dass mit dem Rake muss stimmen, HoldemManager scheint es bei mir falsch anzuzeigen.

Mir geht es primär um SH-SnGs, weiß jemand ob man da 9 Tische aufbekommt um 18 Uhr? Also wirklich 9 simultan laufende Games?
    • Brraun
      Brraun
      Bronze
      Abgesehen davon dass es nur SH-Turbo Sngs ( bis 109er ) gibt ist der SH Traffic im vergleich zum FR Traffic noch hinnehmbar.
      Trotzdem wirst du, wenn du 9 simultan laufende games plus Tableselection haben möchtest, nicht um das Limitmixen herumkommen .