Der Wochen- und Monatsplaner!

• Coheed85
      Coheed85
      Bronze
      Moin!

Erstmal ein großes Lob vorweg für die Seite an sich. Am besten gefällt mir an eurer Seite zunächst, dass sie so flott und nicht unnötig aufgeblasen ist. Auch werde ich nicht mit Werbung und Popups belästigt, dafür :f_thumbsup:

Hier mal ne Idee:
      Einen Wochen- und/oder Monatsplaner für meine ausgewählten Ziele. An Strategieartikeln, Videos, Handbewertungen etc. könnte dann jeweils ein Button sein, mit dem ich mir meine Monatsziele auswähle. Oder ihr gebt diverse Challenges vor und bei Erfüllung gibs extra SP oder so. Auf der Startseite würde mich dieser dann direkt begrüßen und ich kann den dann abarbeiten. Alles natürlich schön aufgemacht :f_p:

Sofern die Ziele dann abgearbeitet sind, wird ein Häkchen gesetzt (eventuell auch automatisch). Vielleicht kann man den dann auch in die Signatur oder in das Profil setzen. Mit %-Angabe oder so.

Ich fände das ganz witzig, aber auch hilfreich.

So denn.
      Ciao

Coheed
  • 1 Antwort
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey Coheed85,

vielen Dank für dein Feedback :)

In naher Zukunft werden wir beim aktuellen Forum keine zusätzlichen Features mehr einbauen, weil wir uns voll auf die Entwicklung unserer neuen Plattform konzentrieren.

Dein Vorschlag klingt aber auf alle Fälle sehr interessant und ich leite diesen gerne weiter.

Viele Grüße
      Andreas