[SUCHE] Mentor NL2 FR Stars

• UnsMichi
      UnsMichi
      Bronze
      Hi Com. !

Hoffe ich finde hier vielleicht die Hilfe die dringend nötig ist damit aus mir doch nochmal ein "winning player" wird.
      Auf der Suche bin ich nach einem sympatischen Mentor (vorerst nur Wochenende max 6Std.pT) der es mit Geduld und gelegentlichen Tritten schafft mich von meinem immer noch relativ ROCK lastigen Spiel zu einem TAG zu machen der auch mal die Limits schlagen kann. (Vorerst wäre schon 1 eine Kleine Welt! :D )
      Zu mir: Bin 41 jähriger Hamburger und spiele seit etwa 3 Jahren Poker bei Stars, hauptsächlich MTTs oder auch mal MTT SNG im NL Bereich. Ergebis:wer wissen will worauf er sich bei mir einlässt schaut mal bei OPR rein.
      Skype mit HS vorhanden, leider noch kein Stats Programm.
      Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit!

Sollte sich also jemand berufen fühlen einem alten Hund noch n paar neue Tricks beizubringen nehme ich dankbar jede Hilfe an!!!

MfG , Michi
  • 5 Antworten
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Original von UnsMichi
      Hi Com. !

Hoffe ich finde hier vielleicht die Hilfe die dringend nötig ist damit aus mir doch nochmal ein "winning player" wird.
      Auf der Suche bin ich nach einem sympatischen Mentor (vorerst nur Wochenende max 6Std.pT) der es mit Geduld und gelegentlichen Tritten schafft mich von meinem immer noch relativ ROCK lastigen Spiel zu einem TAG zu machen der auch mal die Limits schlagen kann. (Vorerst wäre schon 1 eine Kleine Welt! :D )
      Zu mir: Bin 41 jähriger Hamburger und spiele seit etwa 3 Jahren Poker bei Stars, hauptsächlich MTTs oder auch mal MTT SNG im NL Bereich. Ergebis:wer wissen will worauf er sich bei mir einlässt schaut mal bei OPR rein.
      Skype mit HS vorhanden, leider noch kein Stats Programm.
      Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit!

Sollte sich also jemand berufen fühlen einem alten Hund noch n paar neue Tricks beizubringen nehme ich dankbar jede Hilfe an!!!

MfG , Michi

Lad dir doch den Elephant runter :)
    • UnsMichi
      UnsMichi
      Bronze
      Nette Idee, leider gab es beim ersten Versuch ein paar Probleme mit anderer installierter Software, Ergebnis: PC tot, halber Tag Arbeit und jede Menge verlorene Daten (regelmäßige back ups seitdem pflicht). HM2 in Planung, sollte doch aber gerade auf den Micros machbar sein 1-2 Limits zu schlagen bis die Anschaffung drin ist oder?

MfG Michi
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Hallo Michi. Welche Roll hast du denn und welches Buyin spielst du bei MTTs?
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von UnsMichi
      Nette Idee, leider gab es beim ersten Versuch ein paar Probleme mit anderer installierter Software, Ergebnis: PC tot, halber Tag Arbeit und jede Menge verlorene Daten (regelmäßige back ups seitdem pflicht). HM2 in Planung, sollte doch aber gerade auf den Micros machbar sein 1-2 Limits zu schlagen bis die Anschaffung drin ist oder?

MfG Michi

aus eigener Erfahrung, habe selber bei NL2 gestartet und mich relativ schnell hoch auf NL25 gegrindet, ab NL25 ist es mMn dann ein musthave, also so ein stats-programm, alles andere ist auch gut schlagbar ohne eines...

lg und gl
    • UnsMichi
      UnsMichi
      Bronze
      Also, meine Roll ist zur Zeit nach einem selbstzerstörerischen Tilt und nicht sonderlich gutem BR Management sowohl bei Stars als auch bei 770 auf etwa 50$ runter. Buy in waren die Micros bis etwa 3$ oder mit Ticket auch mal 11, also an sich ziemlich niedrig und nicht zu wild .
      Bei etwa 4K Turnaments und keiner wirklichen Spielverbesserung (keiner in $ merkbaren) auf Dauer aber ausreichend teuer um mir insgesamt Hilfe beim Spiel suchen zu müssen!