[5cd] FH overplayed?

• jab704
      jab704
      Bronze
      Feral Cow Poker Hand Converter
      PokerStars Limit 5 Card Draw $0.10/$0.20 - 6 players

Button: $5.15
      SB: $3.49
      BB: $4.00 (Hero)
      UTG: $2.19
      UTG+1: $7.76
      CO: $5.30

Dealing Hands: ($0.15) (6 players)
      UTG raises to $0.20, UTG+1 calls $0.20, 3 folds, Hero raises to $0.30, UTG raises to $0.40, UTG+1 calls $0.20, Hero calls $0.10

First Draw: ($1.25) (3 players)
      Hero stands, UTG discards 1, UTG+1 discards 1,

Hero bets $0.20, UTG raises to $0.40, UTG+1 folds, Hero raises to $0.60, UTG raises to $0.80, Hero calls $0.20

(Rake: $0.10)

History gibts keine große und Stats sind auch eher mau (111h, PDR 11%, AF 0.74, AFq 30%)

Wenn ich in Quads laufe so be it, aber geht der Cap post-draw klar oder findet ihr einen b/c? Weil schlechtestes FH.

Selbst wenn sie auf Flush, Str8 drawen werden sie kaum raisen wenn ich pat stehe (die Spieler auf dem Limit tun das vllt sogar noch, aber mir gehts eher darum wie Regs auf zB 2/4 das spielen würden). Quads und FH haben mich obv beat.
  • 5 Antworten
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Jetzt spiel ich mal wieder Draw Handbewerter ;)

Trotz des Limits, sagen dir seine stats das er im Schnitt nur AA++ spielt.
      Mit dieser Info kannst du davon ausgehen, das er UTG nie einen Draw außer OSFD hat.
      Da er pre capped dürfte seine Range nie kleiner als KKQQ++ sein(und das dürfte schon zu loose sein).
      Pre kannst du deine Hand kaum anders spielen.
      AD kannst du

b/f, in der Hoffnung das er bluffcatched(denke machen sie auf dem limit teilweise AAXX++, weil sie nicht von der Hand wegkommen) und dann folden weil du nichts was er utg c/r beat hast außer einen rebluff

b/c oder b/r in der Hoffnung das er keine Ahnung von 5CD hat, und seine Trips einfach für gut hält

checkbehind weil du nen read über beide hast das Sie nicht bluff catchen und du utg1 auch keine draws gibst,

Bevorzugen würde ich gegen utg b/f, dürfte gegen ne passive nit max ev sein.
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Danke für deinen Input, super Ausführungen.

Original von Jadino
      Jetzt spiel ich mal wieder Draw Handbewerter ;)
      Schon mal über eine Bewerbung nachgedacht? ;) Wenig Arbeit (im Vergleich zu den ganzen NL-Handbewertern) und trotzdem alle Vorzüge eines PS.de-Knechtes.
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Danke für dein rumgeschleime :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      ich finde da noch einen b/c postdraw, b/f find ich ein bißchen hart auf 10ct/20ct, nachher hat er doch AAA und wir folden gegen ein Donkplay. Ich denke in einem von 10 Fällen sind wir hier schon noch gut.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      ich finde da noch einen b/c postdraw, b/f find ich ein bißchen hart auf 10ct/20ct, nachher hat er doch AAA und wir folden gegen ein Donkplay. Ich denke in einem von 10 Fällen sind wir hier schon noch gut.
      Auf jeden Fall b/c. Checken ist töricht, das gibt soooo viel Value auf gegen Trips und Two pairs, die callen halt immer auch wenn da nie jemand blufft.