[SUCHE] Coach NL 2 FR...will da unten raus !

• eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hi,
      wie der Titel schon sagt spiele ich momentan NL2 und hatte schon öfter fast die BR vom BRM her das ich endlich auf NL5 konnte jedoch kurz vorher immer wieder down gegangen und musste einen neuen Anlauf nehmen. Möchte da unten unbedingt endlich raus und bin überzeugt sobald ich diesen Schritt geschafft habe vieles zu schaffen ! Bin seit 2 Monaten ca. wieder intensiv im Poker aktiv und hatte vor einem Jahr ca. schonmal etwas intensiveres probiert wo mir jedoch Schule (welche ich nun mit dem Abi abgeschlossen habe) und Sport in die quere kamen. Nun habe ich viel zeit da mein Studium erst am 1.9. startet. Habe viele Artikel durch und war zwischenzeitlich(damals FTP) beim Gold Status spiele jedoch nun ungetracked auf Stars.
      Bin wirklich extrem ehrgeizig und Zielstrebig und denke einfach das diese Methode wenn man durch einen wirklich guten Spieler unterstützt wird die Lehr-und Hilfreichste ist.
      Ich bin vielleicht auch leider manchmal etwas Übermotiviert.

Es wäre wirklich ein Traum zu merken da ist mehr möglich als vielleicht NL2, NL5 , und ich wäre bereit zu lernen.
      Würde mich über interesse von jemanden der Wege von denen Ich träume schon gepackt hat sehr freuen !
      Lg Nico :s_grin:
  • 7 Antworten
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      mail mir ich hol dich da raus .
      hab dir mal ne anfrage gestellt =)
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Oke, was spielst denn ? Cashgame aber ne ? Ach besprechen wa alles privat, bin aber offen für weitere angebote FALLS jemand interesse hätte.
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      hätte interesse... adde mich bei skype, wenn du willst: fidl41
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Du hattest dich doch auch um das COaching von deinChef beworben =) . Wie siehts aus schon "da unten raus" gekommen? :D
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      richtig richtig. nein leider nicht, hatten bisher erst zeit für 2 coachings . und habe probleme mit join.me etc wegen meiner inetverbindung. deshalb muss coach meine tische öffnen und ich ihm meine hände dann sagen, das klappt aber auch ganz gut bloß halt wenig gemacht bisher.
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Holt euch mal Teamviewer, das geht dann einfacher.
      Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen ein Trackinprogramm wie Hem2 zu besorgen und sobald du das Gefühl hast Nl2 zu schlagen, so schnell wie möglich auf Nl5 aufzusteigen. So ein Trackingprogramm hilft dir einfach die Volldonks am Tisch ausfindig zu machen von denen du relativ leicht einen Stack gewinnen kannst. Für Nl2 musst du eigentlich nur die loosen Tische raussuchen und sehr tight und sehr aggressiv spielen und du schlägst das Limit. Ab Nl 5 etwas looser und mehr auf Position achten. Kuck dir auch mal die Videos von Crazysheep auf Intellipoker an, da macht er die Challenge von Nl2 zu Nl 100 oder so, fand ich ganz nett. :P
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Habe schon HM2 erst noch trial aber dann kaufe ichs auch. Also benutze ihn gerade, habe auch einen Blog gestartet.
      Hier klicken
      Hmm aber wenns an meiner Inetverbindung liegt ist doch zu Teamviewer kein unterschied oder ?
      Hmm ja NL2 ist einfach ein fluch bei mir .

EDIT: Vielleicht liegts auch am unterschied FR , 6max, ich kenne viele die Nl2 erfolgriech auf 6max hintersichgelassen haben, aber traue mir den schritt dazu nicht zu irgendwie , sinnlos weil ich eh einer bin der gerne mal bissche aufloost, doch keine ahnung ^^