5 Card Draw Content plz

• Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Hey ich fände es relativ cool etwas mehr content zum 5 Card draw von euch zu bekommen. Es gibt bisher leider nur ein einziges Einführungsviedeo zu dieser Thematik. Auch wenn es nicht mehr die populärste variante ist wäre doch aus meiner sicht ein bißchen mehr Content aus meiner Sicht wünschenswert.

Das Einführungsviedeo ist schonmal nicht schlecht und es wird auch eine Fortsetzung angekündigt, aber die läßt jetzt auch schon seit einem Jahr auf sich warten. Gerade wo die meisten Leute mittlerweile in den gängigen varianten einigermaßen solid sind, könnte ich mir vorstellen das dies auch für andere Member interessant sein könnte. Wäre schön wenn ihr das demnächst mal auf eure Agenda setzen könntet.

Beste Grüße Ennofor1
  • 4 Antworten
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Hallo Ennofor1,

Vielen Dank für das Feedback!

Du hast bestimmt auch schon die vier Artikel von EVGalois gesehen:

5 Card Draw Artikel: Introduction, Predraw and Draw, Postdraw, Opponents,

Ich werde mich auch freuen wenn es was neues im Videosektion gibt, und werde dafür auch dein Feedback weiterleiten damit wir was neues Thema 5CD produzieren können. Da freuen sich sicherlich mehrere User.

MfG

-E
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Original von EuanM
      Ich werde mich auch freuen wenn es was neues im Videosektion gibt, und werde dafür auch dein Feedback weiterleiten damit wir was neues Thema 5CD produzieren können.
      Bist du deutscher Muttersprachler? ;)

Mal eine Frage zu EvGalois, ist der noch Coach bei euch? Sein letzter Post ist vom 02.10.2011
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Sorry, falls du nichts verstanden hast :f_frown: Ich bin Deutschsprachler wannabe. Sagt man so? :f_p:

Ich denke schon ja, ich muss nachfragen um sicher zu sein. Wir hatten schon lange kein Lehrmaterialen von ihm in Deutsch oder English, wie du siehst.

MfG
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Original von EuanM
      Hallo Ennofor1,

Vielen Dank für das Feedback!

Du hast bestimmt auch schon die vier Artikel von EVGalois gesehen:

5 Card Draw Artikel: Introduction, Predraw and Draw, Postdraw, Opponents,

Ich werde mich auch freuen wenn es was neues im Videosektion gibt, und werde dafür auch dein Feedback weiterleiten damit wir was neues Thema 5CD produzieren können. Da freuen sich sicherlich mehrere User.

MfG

-E
      Danke erstmal die hatte ich noch nicht alle entdeckt denn hoffen wir mal, dass da bald noch mehr kommt und das Ev Galois nicht abgetaucht ist. :P