[Suche] Coach/Mentor NL2 FR BSS

• millenium1980
      millenium1980
      Bronze
      Hallo,

suche einen Coach/Mentor, der mir hilft mein Spiel zu verbessern, sodass ich endlich aus NL2 raus komme.

Ich bin 31 Jahre alt und leider bereits Frührentner, was mir aber wiederum viel Zeit für Poker bringt. Da ich eine Aufgabe suche, die mich beschäftigt habe ich mich dazu entschieden, mir Poker mal anzusehen und stellte fest, dass es eine tolle Möglichkeit ist, dass mein Hirn nicht einrostet.
      Mein größtes Problem ist, wenn ich das selbst mal einschätzen soll, dass ich häufig nicht weiß/in der Lage bin, meine Karten weg zuwerfen, wenn jemand das vermeintlich bessere Blatt haben könnte. Ich verliere also Regelmäßig Geld mit falschen Entscheidungen. (Eigentlich isses nur ein langer Downswing und ich kann überhaupt nix dafür ;) )

Wäre also toll, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mir unter die Arme zu greifen und mir das ein oder Andere Mal auf die Finger zu klopfen.

Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype, eigener TS sind natürlich vorhanden.

millenium
  • 2 Antworten
    • lamborghotti
      lamborghotti
      Gold
      Hab dich mal geadded. Schreib mir einfach ne Nachricht dann geb ich dir meinen skype namen.
    • millenium1980
      millenium1980
      Bronze
      Ich schiebe das mal wieder nach oben, weil wieder aktuell.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Ich musste letztes Jahr aufgrund schwerer Krankheit das Pokern komplett einstellen. Da ich nun wieder Gesund bin und nach wie vor viel Zeit habe, suche ich hier nochmals einen Coach/Mentor, der mir unter die Arme greift.

Gerne wäre ich auch bereit, eine Gegenleistung zu erbringen. Wie die dann aussieht, kann man ja über Skype bequatschen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch hier, über das CommunityTool oder über Skype (millenium19801)

Liebe Grüße

millenium