Pohaare dauerhaft entfernen

• elbako
      elbako
      Global
      Vorweg: Wirklich kein lvl.

Mich belastet das ziemlich. Nach dem entleeren aus dem Analbereich ist halt alles so lange an den Haaren klebend und verknotet bis man duscht etc. Man kann noch so gut abputzen, man kriegt defintiv nicht alles weg. Wohl auch nicht mit Feuchtüchern. Außerdem ziehts häufig und für die Partnerin ists auch unästethisch.

Nun dazu, wie man sie wirklich für immer wegbekommt:
      So eine Creme nehme ich ungern bei so einer feinen Haut. Kein Bock, dass der Schließmuskel irgendwie was abbekommt.
      Rasieren noch gefährlicher bei dem Schließmuskel. Schneiden ist müßig. Feuerzeug kommt nicht in Frage.

Habt ihr Ideen?
  • 40 Antworten
    • spoonerArthur
      spoonerArthur
      Bronze
      ich gehe regelmässig in ein waxing studio. schmerzt anfangs ein wenig aber das resultat ist überragend.
    • elbako
      elbako
      Global
      Hey, lass uns hier bitte nicht spammen/trollen ;)
      Das Anliegen hier ist seriös. Alles andere im bbv ;)
    • HanFra62
      HanFra62
      Bronze
      Original von spoonerArthur
      ich gehe regelmässig in ein waxing studio. schmerzt anfangs ein wenig aber das resultat ist überragend.
      zu viel schnitzelvideo geguckt wa?
    • spoonerArthur
      spoonerArthur
      Bronze
      sorry aber das meine ich ernsthaft.
    • HanFra62
      HanFra62
      Bronze
      ich weiß, ich weiß :)
    • spoonerArthur
      spoonerArthur
      Bronze
      Original von HanFra62
      Original von spoonerArthur
      zu viel schnitzelvideo geguckt wa?
      :coolface:
    • elbako
      elbako
      Global
      ehrlich gesagt keine Lust regelmäßig zu enthaaren... die sollen weg und dann gut ist... muss doch irgendwie möglich sein
    • HanFra62
      HanFra62
      Bronze
      ja da musste an die wurzel ran, denk ich mal. laser? also pobacken spreizen und reinlasern lassen? ?(
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Original von elbako
      Hey, lass uns hier bitte nicht spammen/trollen ;)
      Das Anliegen hier ist seriös. Alles andere im bbv ;)
      Zum Arzt gehen & die Situation schildern?
    • elbako
      elbako
      Global
      ob das eine angelegenheit für den arzt ist...
    • HanFra62
      HanFra62
      Bronze
      ja kannst sie dir auch von ner thai-nutte wegmassieren lassen

edit: weil ja kein bbv:

Laserepilation (Laser = Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation)
      Der Laser sendet nur Licht einer ganz bestimmten Wellenlänge, wodurch das Haar dauerhaftentfernt werden kann, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Das geht blitzschnell und es werden die Haarwurzeln in der
      Wachstumsphase verödet. Um alle Haare zu erreichen sind ca. 4-6 Sitzungen erforderlich.
      Der Light Sheer Laser ist ein Diodenlaser mit einer Wellenlänge von 810 Nm. Er ist seit 1996 auf dem Markt und hat sich bis heute bewährt, was sehr viele Studien belegen. Er wurde speziell für die Haarentfernung entwickelt. Seine Besonderheit ist ein gekühlter Laserkopf (ChillTip), wodurch er sehr nah an das Haar herankommt und die Haut besonders schont. Besonders gute Ergebnisse leistet der LightSheer Laser bei dunklen Haaren und ist auch für dunklere Hauttypen gut geeignet.

dauerhafte Haarentfernung mit IPL (Intense pulsed light)
      Das Photosilk Pulslichtsystem gehört zu den neuesten Entwicklungen auf dem Markt der dauerhaften Haarentfernung. Der Photosilk arbeitet ähnlich wie der LightSheer Laser mit hochenergetischem
      Licht, jedoch mit unterschiedlichen Wellenlängen zwischen 550-950 Nm. Dadurch besteht die Möglichkeit auch Haare mit helleren Brauntönen zu behandeln, wo der Diodenlaser z.B. nicht mehr anspricht.
      Durch seinen großen Behandlungskopf ist er für die Enthaarung größerer Flächen wie Beine und Arme besonders gut geeignet.

Nadelepilation (Elektroepilation) - Haarentfernung dauerhaft mit Nadelepilation
      Bei der Nadelepilation wird eine feine Sonde zur Haarwurzel geführt und diese durch einen genau dosierten Stromimpuls
      zerstört. Die Nadelepilation funktioniert bei allen Haut- und Haarfarben, ist jedoch deutlich aufwändiger als die Haarentfernung mit Laser oder Pulslicht.

Haare am Po werden von vielen Menschen als störend und unästhetisch empfunden. Besonders Frauen, die dort einen ausgeprägten Haarwuchs haben, schämen sich oftmals dafür. Als ebenso ungewollt beschreiben viele Menschen die Haare in der Analspalte (Poritze). Eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL beseitigt die lästigen Härchen sowohl am Po als auch in der Pospalte.
      Der Trend in Sachen Schönheitsoperationen geht hin zum perfekten Po. Das bestätigte auch Hermann Solz, Chefarzt der Klinik für plastische Chirurgie in Mannheim und Mitglied des Vorstands der Deutschen Gesellschaft für ästhetisch-plastische Chirurgie (DGÄPC) in einem Interview mit „fitforfun.de“: „Po-OPs sind jetzt häufiger, da nach dem Busen jetzt eher wieder der Po in das Zentrum des Interesses gerückt ist“.

Haare am Po sind keine Seltenheit
      Doch nicht nur die Form des Hinterteils soll perfekt sein, die meisten Frauen und Männer wünschen sich ebenso eine weiche und glatte Haut und zwar bitte ohne Haare. Doch die wachsen bei manchen Menschen stärker als gewünscht – auch am Hintern. Männer haben in der Regel eine stärkere Körperbehaarung als Frauen und deshalb ist es keine Seltenheit, dass beim männlichen Geschlecht Haare am Po zu finden sind. Aber auch der weibliche Hintern kann behaart sein. Der Grund dafür kann eine genetische Veranlagung sein oder eine Hormonstörung. Aber auch einige Medikamente können das Haarwachstum der Körperhaare anregen. Wer denkt, dass seine Po-Behaarung zu stark ist, der sollte die Ursache dafür medizinisch abklären lassen, bevor er sich für eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL entscheidet.

Dauerhafte IPL-Haarentfernung am Po und in der Analspalte
      Die IPL-Haarentfernung kann sowohl am Po als auch in der Analspalte durchgeführt werden. Wer eine Po-IPL-Behandlung bei Dermalisse bucht, bei dem wird auf Wunsch ebenso die Pospalte behandelt und auch die Haare am Steiß. Voraussetzungen für die IPL-Haarentfernung am Hinterteil entsprechen denen, der anderen Körperbereichen: Die Haare am Po dürfen vorher nicht epiliert oder gewachst werden und auch die Haut am Po muss mit einem hohen Lichtschutzfaktor geschützt werden, falls sie Sonnenbestrahlung ausgesetzt wird.

So, das dürfte reichen!

ERIC, HAB ICH WAS VERGESSEN?!
    • 18001
      18001
      Bronze
      Versteh auch nicht was die unnötige frage soll!

Bleibt sowieso nur weglasern über, alles andere hast du ja ausgschlossen und infos übers lasern hättest du auch rausgooglen können.

Was hast dir denn vorgstellt was für ideen jetzt kommen? :D
    • elbako
      elbako
      Global
      ja weiß auch nicht

was kost denn das lasern?
    • 18001
      18001
      Bronze
      Googlen?

http://www.meinehautaerztin.at/haarentfernung-kosten/

Also in Österreich ---->

Frauen Männer
      Haarentfernung Gesäß € 150 € 180

Aber kA ob die Analspalte dabei ist, würd an deiner Stelle mal bei nem Arzt in der Nähe der das macht anrufen und nachfragen, selbst wenn es viel mehr kostet, bleibt dir ja nichts anderes über
    • 28111981
      28111981
      Global
      wachsen
      rasieren..

lasern

http://www.dermalisse.de/dauerhafte-haarentfernung-po.html

btw 20s googeln

ps. hast mein beileid und viel erfolg..
    • zweinull
      zweinull
      Einsteiger
      Wie wäre es mit Ernährung umstellen? Mit härterem Stuhlgang bleibt eigentlich kaum etwas in den Haaren kleben. Also ich kenne das Problem so gut wie gar nicht. Nur bei Durchfall bzw. sehr weichem Stuhl.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      .
    • Anonym92
      Anonym92
      Gold
      Original von flashfy
      was soll an rasieren gefaehrlich sein? nehm immer das venus dingens meiner freundin, das is doch extra idiotensicher aeh frauensicher gemacht
      Du nimmst den Rasierer deiner Freundin für deine Arschhaare? oO
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Anonym92
      Original von flashfy
      was soll an rasieren gefaehrlich sein? nehm immer das venus dingens meiner freundin, das is doch extra idiotensicher aeh frauensicher gemacht
      Du nimmst den Rasierer deiner Freundin für deine Arschhaare? oO
      wieso nicht ?