Meine Quizfehler/Verbesserungsvorschlag per PM

• Campione2211
      Campione2211
      Bronze
      Es tut mir leid ich weiss viele sind solche topics leid, aber ich hatte angst, dass mein anliegen bei den anderen untergeht.

Hab das Quiz nun nachm 2. Mal wieder nicht bestanden, habe seit meiner anmeldung (3tage) meine wertvollen letzten ferientage dazu verwendet die anfängerguides rauf und runterzubeten in der hoffnung es zu schaffen :rolleyes:
      Bei Sachen, die ich nicht verstanden habe, hab ich im forum hinterfragt.

Ich weiss nicht nur beim Pokern, sondern auch bei dem Quiz soll man sich immer selbstkritisch hinterfragen, aber ich war mir bei 38 Fragen 100%ig sicher, ehrlich.

Naja, der Schock kam dann postwendend nach der 39. :evil: nicht :evil: bestanden. JUHU!!!

Ich würde wirklich jemanden bitten mir die Anzahl meiner Fehler per PM zu schicken, und wenn es nicht zu viel verlangt ist ein Tip an welchem Thema es vorwiegend gescheitert ist.

Wäre nett und vielen Dank im Voraus

(falls ich jetz irgendwo hingeschoben werde, nehm ichs nich übel)
  • 8 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      WICHTIG: Keine Quizfragen im Forum stellen!

Sollten hier direkte Fragen vom Quiz auftauchen mache ich den Thread zu und lösche die Fragen.

Was du tun kannst:
      Fragen indirekt stellen (dazu hat sholvar schon bsp. hier im forum gegeben)

lies dir das SHC nochmal genau durch
    • Campione2211
      Campione2211
      Bronze
      OK werd ich machn....aber ich hatte den chart halt vor mir und war mir fragen
      diesbezüglich ziemlich sicher, natürlich gibts ein paar kniffe dabei...

Fragen poste ich natürlich nicht, hab mir die andren Beiträge schon durchgelesn und bin vorgewarnt ;)

Danke erstmal für den Tip.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man immer alle 39 Fragen machen kann, auch wenn man schon über 5 Fehler hat. Deshalb überleg ich obs an der letzten lag.
      Ist das der Fall?

Vielleicht kann mir jemand auch meine Fehleranzahl verraten, nur damit ich bei 6 Fehlern mich ein wenig austoben kann :]

Achja und wie hoch ist das Zeitlimit? Ich glaub ich habs beim ersten Mal nämlich überschritten. Thx
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      man kann normalerweise immer alle Fragen beantworten. habe das erste mal ziemlich viele fehler gemacht, weil ich die fragen nicht richtig gelesen bzw. falsch interpretiert habe. beim zweiten mal hat es nun geklappt :D

hab aber auch intensiv die einsteigersektionen durchgelesen.

hatte schon angst, dass ich den test nicht bestanden habe, weil einmal kurz das icq fenster aufging...
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      was auch wichtig ist, bevor du das quiz startest, im forum abmelden.......sonst bist du auch direkt durchgefallen ;)
    • maddinsack
      maddinsack
      Bronze
      Spitze, bei mir war das Forum noch offen. Ich hoffe, ich fliege nun nicht direkt ganz raus. Nicht bestanden natürlich auch. Aber war erst der erste Versuch und ich muss sagen, da muss ich doch noch was lernen. Vor allem was die Wahrscheinlichkeiten angeht :(

Also bidde sperrt mich nicht. Nächstes mal guck ich vorher in alle Tabs und mach das Forum aus, versprochen.

Maddin
    • DrJimb
      DrJimb
      Bronze
      du wirst nicht gesperrt.

Beim ersten Versuch hatte ich das Forum auch offen, da ich nicht wusste, bzw überlesen habe, dass man nicht eingeloggt sein darf.

Hab meinen Bonus in einem weiteren Versuch dann auch gekommen und wie du siehst, bin ich immer noch hier :P
    • maddinsack
      maddinsack
      Bronze
      Puuh, dann bin ich ja beruhigt :)

Hoffe mal ich besteh auch beim nächsten mal ;)

Maddin

PS: Die Regeln beim Quiz könntet ihr entwas offensichtlicher auf der Seite unterbringen. (z.B. vor dem Quiz eine Seite mit den Regeln in fetter Schrift). In seiner Eifrigkeit guckt man ja nur auf die erste Frage und nicht was klein dadrüber steht! :)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hab mal angefragt und werde bei positivem bescheid es in den guide einbauen