Es geht wieder los ! (Lerngruppe gesucht)

• pstyle111
      pstyle111
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe nun etwas länger nicht mehr gespielt nachdem Zoom mir meine BR kaputt gemacht hat :( . Aber egal... jetzt zum Thema:

Ich will wieder anfangen! Aber diesmal mit mehr Motivation und ich möchte unbedingt mein Spiel verbessern! Deswegen würde ich gerne einer Lerngruppe beitreten.

Ich hab mit 50$ vor knapp nem Monat neu angefangen und ein wenig die NL5 Tische gedonkt bis ich 180 $ hatte (dann noch den TAF Bonus von 50 und ich habe noch 30$ behind von Sportwetten :D = 260$ca) . Nun will ich auf NL10 aufsteigen (MSS/BSS).

Etwas zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und werde in den nächsten 2 Wochen meine Ausbildung abschließen. Dann werde ich noch ein wenig in dem Unternehmen weiterarbeiten und dann werde ich studieren gehen.

Hobbies:

-Fitnessstudio
      -Freunde / Freundin
      -Famillie
      usw..

Meine Pokerkarriere:

Ich spiele seit ca. 3/4 Jahr. Angefangen habe ich mit ein wenig Cashgame und habe auch erstmal schön etwas Geld verspielt :D (ohne Theorie oder sonstiges einfach mal rumgedonkt) dann habe ich mich mit Freerolls wieder hochgearbeitet und nachdem ich dann mein erstes PS 100$ freeroll geshipt hatte war meine Bankroll wieder auf 23. von da an habe ich die Mikro MTT auf Betfair gespielt und auch relativ erfolgreich ...

Von 23 auf 150. Und dann kam das 10k Freeroll auf betfair und ich hab den 3ten platz gemacht +927$ ...

Davon habe ich dann das meiste ausgezahlt und habe mit 200$ Zoom gespielt. 150$ verloren und dann wie gesagt vor einem Monat wieder mit NL5 angefangen.

Meine Ziele:

-Mein Spiel verbessern
      -Limits aufsteigen (bis auf NL50 vorerst)
      -Nette Leute finden zum Zocken (manchmal wird mir echt langweilig ^^)
      -mehr als 30k Hände spielen

Für alles weitere einfach PM :) würde mich freuen, wenn das mit der Lerngruppe klappen würde.

Grüße
      Pstyle111
  • 9 Antworten