Strategypoints-Anrechnung

• NoisyNightmare
      NoisyNightmare
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal fragen, wie oft mein aktueller Stand an Strategypoints aktualisiert wird, da ich jetzt seit ein paar Tagen spiele und auch die Pokerstrategy-Seite mit PokerStars verbunden habe, aber mir bisher keine Punkte gutgeschrieben wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

NoisyNightmare
  • 6 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Punkte sind normal immer mindestens einen Tag verzögert und wenn du dich neu getrackt hast, kann es auch von mal ne Woche dauern. Ansonsten Ticket aufmachen und fragen, ob du auch wirklich getrackt bist, wenn du dir unsicher bist.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo NoisyNightmare,

Hast du deinen Starsaccount auch gemäß unserer Anleitung erstellt?:
      PokerStars
      Denn nur dann bist du mit dem Account getrackt und kannst StrategyPoints sammeln.

Wenn du den Account gemäß der Anleitung erstellt hast, überprüfe doch bitte auch einmal, ob du dem Informationsaustausch in der PokerStars-Software unter "Anfragen" bzw. auf Englisch "Request" zugestimmt hast (siehe Punkt 4 in der Bonusanleitung).

Solltest du die Informationsaustausch-Funktion nicht in deiner Spielersoftware zur Verfügung haben, ist der Account leider nicht getrackt.

Wenn du den Punkt mit dem Informationsaustausch allerdings hast, dann kommt es darauf an wann du das letzte mal gespielt hast. Die StrategyPoints werden bei uns täglich aktualisiert, allerdings schreiben wir diese immer zeitversetzt gut, da wir dazu immer erst die Daten von den Pokerräumen übermittelt bekommen und dies kann leider zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung führen.
      Mit 2-3 Tagen Verzögerung sind dabei nichts ungewöhnliches und bei der ersten Gutschrift kann es auch den ein oder anderen Tag länger dauern.

Sollte dies auch alles zutreffen, dann wende dich bitte mal via Ticket an unseren Kundenservice und lass überprüfen, ob deine PokerStars Benutzer ID bei uns richtig hinterlegt ist.

Viele Grüße
      Nadine
    • NoisyNightmare
      NoisyNightmare
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Bisher hatte ich dem "Information-Sharing" nicht zugestimmt, daran wird es wahrscheinlich gelegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

NoisyNightmare
    • crazy501
      crazy501
      Bronze
      Ich habe für diesen Monate noch keine Strategypoints bekommen aber etwa 100-400 Games gezockt ... woran kanns liegen???
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Welcher Raum? Hast du da vorher schon mal Punkte erhalten?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von crazy501
      Ich habe für diesen Monate noch keine Strategypoints bekommen aber etwa 100-400 Games gezockt ... woran kanns liegen???
      Hast du deinen Account dort nach unserer Downloadanleitung erstellt?

Wenn ja, dann schreibe uns am Besten ein Ticket bei welchem Pokerraum und wann du dort um Echtgeld gespielt hast, dann können wir uns deinen Fall mal etwas genauer anschauen:

Kundenservice

Besten Dank vorab!

Viele Grüße
      Nadine