Suche NL Hold'em Simulator ähnlich wie ICM Trainer

• 5 Antworten
    • DaRobot
      DaRobot
      Bronze
      Also der ICM-Trainer basiert ja darauf, dass man die Aktionen nur in Push und Fold aufteilt und es dann möglich ist relativ fix ein Nash-Gleichgewicht zu berechnen, auch weil es kein postflop Spiel gibt.

Also wenn du nach einem Simulator mit guten Bots suchst, dann wirst du nichts finden (die würden dann auch bei Ipoker spielen^^).

Wenn du nach sonem Computerspiel suchst, dann doch lieber playmonney^
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Krypt0n,

es gibt Poker Academy Pro. Allerdings scheint es die Herstellerseite nicht mehr zu geben. Du kannst nur noch über andere Seiten eine Demo runterladen.

Aber so ein Programm ist nicht vergleichbar mit dem ICM Trainer. Der ICM Trainer übt mit dir das ICM, da gibt es klare Regeln, ob Fold oder Push. Für Postflop und generell für Cashgame gibt es kein Schema F. Die Bots werden zwar immer besser, aber sind meistens immer noch ziemlich schlecht.

Gruß,
      klausschreiber
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von DaRobot
      Also der ICM-Trainer basiert ja darauf, dass man die Aktionen nur in Push und Fold aufteilt und es dann möglich ist relativ fix ein Nash-Gleichgewicht zu berechnen, auch weil es kein postflop Spiel gibt.

Also wenn du nach einem Simulator mit guten Bots suchst, dann wirst du nichts finden (die würden dann auch bei Ipoker spielen^^).

Wenn du nach sonem Computerspiel suchst, dann doch lieber playmonney^
      obv is obv

OP meld dich bei iPoker an.

Ich denke nicht, das so ein Programm möglich ist, da damit ja Poker gelöst wäre. Deine Entscheidungen im Poker hängen allerdings von Reads und den Gegnern ab. Die Quizzes von PS.de könntest du mal lösen.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/ ganz unten
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche eine Pokersoftware bei der man gegen bots CG als auch MTTs spielen kann, es muss keine Wahrscheinlichkeiten wie der ICM-Trainer anzeigen.

Ich weiß das so eine software mal gab, die hieß so ähnlich: "No Limt Texas Hold'em".

Ich mal ein ähnlicher Link
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Komisch dass das noch nicht genannt wurde.
      Die Funktion im Equilab ist super um sich verschiedene Range auf verschiedenen Boardtexturen anzuschauen!