[Coaching]Fifty Fifty [Fortgeschritten] mit Pampapam

• pampapam
      pampapam
      Bronze
      Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das Fifty Fifty [Fortgeschritten] Coaching mit Pampapam

Coaching Informationen:

• Name: Fifty fifty[Fortgeschritten]
      • Coach: Pampapam
      • Zeit: jeden zweiten Mittwoch 22:00 bis 23:30 Uhr
      • Status: Silber

Termine, Formate & Themen

04.09.
      18.09.

Deine Fragen, dein Feedback!

Ich möchte gerne wissen, wie euch das Coaching gefallen hat. Bitte postet jegliche Art von positivem so wie negativem Feedback in diesen Thread. Ich freue mich ebenfalls über Anregungen für zukünftige Coachingthemen oder Bewerbungen für ein public private Coaching.

Ziele des Coaching

Ich möchte eine Plattform bieten um ein regelmäßiges Treffen und Austauschen für alle Fifty fifty Spieler zu ermöglichen. An erster Stelle steht natürlich euer Fortschritt. Es würde mich freuen wenn ihr die Gelegenheit für eine aktive Diskussion nutzt und aktiv Fragen stellt bzw. eure Handhistorys anbietet oder euch live coachen lasst. Um allen Usern gerecht zu werden kann ich natürlich nicht jedem User in jedem Coaching live über die Schulter schauen. Ich hoffe aber, dass jeder den maximalen Nutzen aus dem Coaching mitnehmen kann.

Solltet ihr schon Erfahrungen in Sit and Goes haben und einfach mal eine andere Variante ausprobieren wollen - bei mir seid ihr genau richtig.

Viele Grüße,
  • 146 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Viel Spaß heute im ersten Fifty50 Coaching!
    • DeeWay
      DeeWay
      Silber
      schönes couching top =)
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Gute Arbeit!!!!!!
    • Fyrande
      Fyrande
      Moderator
      Moderator
      hat spass gemacht keep it going
    • JustGray
      JustGray
      Bronze
      Habs leider nicht ganz geschaut, fand es aber sehr sehr gut. Thumbs up.

Wer gestern zufällig das engl. Coaching gesehen hat, weiß, wie man es nicht machen sollte. :D
    • 7h3r1pp4
      7h3r1pp4
      Bronze
      Ich habe es leider verpasst, aber freue mich schon auf das nächste Coaching. :)

Wird es von dem ersten vielleicht ein VoD geben?

Grüßle
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass es euch gefallen hat.

Ein VoD ist meines Wissens nach nicht geplant, ich selbst habe zumindest nichts aufgenommen.
    • 0815Danny0815
      0815Danny0815
      Bronze
      War wirklich ein super Coaching! Du verstehst es, kompliziertere Sachverhalte nachvollziehbar zu erklären; und das noch ziemlich aus dem Stehgreif (womit ich nicht sagen will, du hättest dich nicht vorbereitet)!

Konstruktive Vorschläge hab ich jetzt leider auch nicht. Auf deine Art, die Hände zu reviewen, willst du ja nächstes mal näher eingehen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Was eventuell mal ein Thema sein könnte, wäre der Unterschied zwischen Regular und Turbo Fiftys. Ich spiele normalerweise die Regulars, und bei einem Abstecher zu den Turbos kamen diese mir gefühlt ziemlich anders vor. Wie gesagt, rein subjektiv und ich kanns auch nicht an was Bestimmten festmachen.

Ich freu mich schon auf die kommenden Lektionen!

Edit:
      eine Sache ist mir noch eingefallen, auf die du in einer künftigen Session vielleicht mal näher eingehen könntest; und zwar das Spiel als Short- Mid- und Bigstack. Ich bin mir z.B. als Bigstack sehr unsicher, wie ich am besten agieren sollte und gehe deshalb in ein zu passives Spiel über.
    • Fyrande
      Fyrande
      Moderator
      Moderator
      Hey ich hab eine frage:
      wird dsa coaching am do ganz normal stattfinden oder wird da was geändert weil deutschland spielt?
      mfg
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Fyrande
      Hey ich hab eine frage:
      wird dsa coaching am do ganz normal stattfinden oder wird da wsa geändert weil deutschland spielt?
      mfg
      jap, wir werden uns um nen neuen Termin kümmern.
      Zur Auswahl steht der Mittwoch (ist aber schon das andere Halbfinale) oder eventuell der Montag darauf. Wir werden euch zeitigstmöglich darüber informieren wann das Coaching genau stattfindet - keinesfalls aber am Donnerstag abend.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy,
      Montag 1900-20:30 ist es geworden - damit kann dem Halbfinale nix mehr im Weg stehen.

Grüsse,Sven
    • Fyrande
      Fyrande
      Moderator
      Moderator
      gut vielen dank für den ausweichtermin
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Fand ich gut, das heutige Coaching, Danke! Die Idee, live zu coachen, ist auch prima. Ich habe mit den 50/50 gerade erst begonnen und würde das gerne erleben, vor allem, wie ein Mitspieler sein eigenes Game denn so sieht.

Da freue ich mich drauf.

Schönen Urlaub für Dich!
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Na endlich hab ich meinen eigenen Thread nach der Umstellung mal gefunden. Das Coaching am 12.07.2012 muss verschoben werden. Ich hoffe dass ich schnellstmöglichst einen Ausweichtermin bekannt geben muss und im Urlaub überhaupt Inet habe. Wenn nicht - seht es mir bitte nach :)

Thema für das nächste Coaching wird dann das Reviewen des 2. Teils der HH von dieser Woche und eine angehängte Live session von mir oder einem User, je nach dem wer sich findet. Bewerbungen als gecoachter gerne als Einzeiler hier im Thread - Anregungen für zu spielende Limits ebenfalls.
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Original von pampapam
      Na endlich hab ich meinen eigenen Thread nach der Umstellung mal gefunden[...]
      :D

[...]Ich hoffe dass ich [...] im Urlaub überhaupt Inet habe. Wenn nicht - seht es mir bitte nach :)
      Internet im Urlaub macht für Dich keinen Sinn - warum dann überhaupt in den Urlaub fahren? :f_biggrin: Also, ich brauche Urlaub ohne das Web und möglichst auch ohne Mobilphone-Empfang... Urlaub ist Urlaub! Und das hat sich jeder mal verdient. Viel Spaß im Urlaub!

[...]Bewerbungen als gecoachter gerne als Einzeiler hier im Thread - Anregungen für zu spielende Limits ebenfalls.
      Fyrade hat sich schon angeboten. Finde ich gut. Mir juckt es in den Fingern, würde ja gerne mal geoacht werden :f_grin: aber andererseits sieht dann ja jeder, welche Leaks ich habe :s_o: , das wäre mir peinlich. Setz mich auf Nummer 2 der Liste, ich kann ja Ersatzmann sein, falls technisch was schiefgeht.

...ach, und Tante edit sagt: ich fände entweder 3,50 oder 7,- $ als Limit ziemlich gut! Hoffe, das ist jetzt nicht zu lau :baby:
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Ausweichtermin für heute ist der 19.07.2012, 18:30 Uhr. Die folgende Woche würde ich gerne jemanden Live coachen, meldet euch ! Gratis Coaching zu vergeben :P
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Okay, also nächste Woche, fein.

Mach doch mal wieder ein Update in deinem Blog, würde gerne mal wieder was lesen :D
    • mir1234
      mir1234
      Bronze
      hallo pampapam,

würde mich für das live coaching gern vorschlagen. Allerdings bin ich bronze member und habe nur dsl 2000. Spiele die 1.50er.
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Moin mir,

das Coaching ist ab Silber, zuschauen so dürfest also leider nicht. Wenn du der gecoachte bist ist das meiner Meinung nach aber eine Ausnahme machbar, solange wir die Connection direkt über meinen PC hinbekommen. Schreib mir gern mal im Skype: jan.infinni oder im Com Tool.