Freebie 13.6: Gegnertypen und Exploits

• EuanM
      EuanM
      Bronze
      Liebe Pokerstrategy.com-Community,

Wir möchten euch mit dem "Weekly Freebie" regelmäßig coole Lehrinhalte bieten, die für alle Pokerstrategen frei verfügbar sind.

Dies können verschiedene Pokervideos, Artikel oder auch Quiz sein.

In der heutigen Ausgabe hat unser Coach "FaLLout86" ein Konzept vorbereitet das euch zeigt wieso wir unserer Gegner beobachten sollen.

Diskutiert in diesem Thread eure Meinungen zu diesem Video und gebt uns Feedback!

Viel Spaß!

Weitere Videos von FaLLout86 gibt es hier:

FaLLout86 Videos
  • 8 Antworten
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Neues Video von FaLLout86! :f_p:
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Weitere Videos von myonlystar gibt es hier:
      FaLLout86 Videos

?(
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Fallout Videos sind eigentlich immer zu empfehlen. Werde mal reinschauen. Danke fuer die Information
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      bitte mehr zu dem thema mehr und etwas anspruchsvoller ;)

in dem vid werden ja nur die absoluten bascis erklärt,

trotzdem top für einsteiger!
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Hab das Video nun gesehen. Ist sicherlich empfehlenswert. Fuer Anfaenger sicher genau das Richtige.

Aber ich wuerde mir doch ein Video fuer Gold oder Platin wuenschen bei dem das Thema (vor allem gegen Regs/Nits) genauer besprochen wird.

Vor allem nicht ein Video das auf NL200 SH erstellt wird, sondern schon ein Einstieg in das Thema angesehen wird. Waere auch eine Motivation ein Status wie Platin wieder zu erreichen.

Die Infos die darstellt wurden sind auf jedenfall sehr gut, aber eben fuer klare Anfaenger.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Wird das Feedback ueberhaupt gebraucht/beruecksichtigt/aufgenommen?
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Hallo nacl,

Vielen Dank, dass du deine Gedanken über das Video hier geposted hast.

Dein Feedback wird sicherlich weitergeleitet und ich bin mir fast sicher dass es schon mitgenommen wurde, von einem Mitglied unseres Team. Falls noch nicht, habe ich diesen Thread an das Poker School Team geposted, damit wir mehr Informationen zu dir lieferen können.

Normalerweise werden die Freebie Inhälte meistens auf Einsteiger abgezielt aber es kommt auch schon vor, dass wir fortgeschrittenere Inhalte nehmen, die eigentlich einen höheren Status haben würden - schliesslich wollen wir auch mal unsere noch ungetrackt spielenden PokerStrategen auf den Geschmack kommen lassen.

Speziell mit diesem Thema, können wir uns gern um mehr fortgeschrittenere Inhalte bemühen.

MfG
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Wann kann man denn mit weiteren Teilen rechnen?