PS150 Bonus T&C nachträglich von titan geändert

• kauai
      kauai
      Bronze
      Hi,
      also ich schreibs einfach mal hier rein. u.a. auch im titan-forum weil es einfach meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist einen laufenden Bonus einfach zu ändern.
      Ich habe das Quiz bestanden. in der email von titan (27.6) steht folgendes:

Alles was Sie hierfür tun müssen ist 200$ in Rake und Fee erspielen.
      Also setzen Sie ihren Erstbonus von €37.00 clever ein.
      Heute führte ich folgendes interessantes gespräch mit dem Onlinesupport.

Sven: Hallo!
      conjurado: hi sven
      Sven: kann ich Ihnen helfen?
      conjurado: klar, also ich peil das mit mein dem ps150 bonus nicht, sorry
      conjurado: ich bekomm alle 35$ rake 10$ gutgeschrieben
      Sven: ja
      conjurado: in eurer email die ich am anfang bekommen habe steht ich muss 200$ in rake erspielen
      conjurado: aber 35x10=350$ rake
      conjurado: also wie jetzt :)
      Sven: Moment bitte
      conjurado: ich mach mal c&p aus eurer email :Alles was Sie hierfür tun müssen ist 200$ in Rake und Fee erspielen.
      Also setzen Sie ihren Erstbonus von €37.00 clever ein.
      conjurado: der bonus heisst ps150
      Sven: genau
      Sven: aber die bedingungen wurden ein bisschen geaendert
      conjurado: aha aber gelten nicht die bedingungen zu denen ich den bonus gestartet habe?
      Sven: nicht mehr
      conjurado: und erfahren hab ich davon ja auch nichts
      Sven: es tut mir leid
      conjurado: ja wie jetzt? ihr ändert den bonus der schon läuft einfach so?
      conjurado: also ich finds seltsam wenn in einen laufenden bonus änderungen vorgenommen werdne
      conjurado: ich bekomm nichtmal bescheid
      Sven: es tut mir wirklich leid
      conjurado: ja das mag ja sein das hilft mir ja trotzdem nicht
      Sven: ich weiss
      conjurado: ist auf jeden fall eine fragwürdige praxis. warum wurde es denn eigentlich geändert?
      Sven: keine ahnung leider
      Titan ändert also einfach mal meinen laufenden Bonus?!?! klar ohne überhaupt was darüber zu sagen. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor, sorry.
      ich weiß auch noch am ersten tag als ich gespielt habe wurde mir vom onlinesupport ebenfalls gesagt ich muss 200$ erspielen.
  • 10 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      moment mal - Du musst 150$ rake WENIGER wagern, und beschwerst Dich darueber?

Ich pers. habe nichts dagegen, wenn meine Vertragspartner den Vertrag zu meinen Gunsten ohne Absprache aendern.

Wo ist Dein Problem?

- georg
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von bahmrockk
      moment mal - Du musst 150$ rake WENIGER wagern, und beschwerst Dich darueber?

Ich pers. habe nichts dagegen, wenn meine Vertragspartner den Vertrag zu meinen Gunsten ohne Absprache aendern.

Wo ist Dein Problem?

- georg
      ?( lies nochmal nach...

Das Problem liegt darin, daß der Vertragspartner den Vertrag zu MEINEN UNGUNSTEN ohne Absprache ändert.

ursprünglich musste ich 200$ rake erzeugen jetzt 350$. das sind 150$ rake MEHR.
      es wurde um 3/4 des ursprünglichen erhöht!
      ich finde das ist schon einiges!!!!

Also nochmal ohne Sätze nur in Stichpunkten:

Bonus gestartet am 27.6.
      Bedingungen: erzeuge 200$ rake für 100$

-> Bonus läuft & wird ohne es zu Wissen geändert.

Bedingungen jetzt: erzeuge 350$ rake für 100$

Macht eine Steigerung von 75%!

Genau das ist mein Problem Georg. Hoffe das war verständlich
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ah sorry, da habe ich was falsch verstanden.
      Ich leite das weiter, weiss aber nicht, wieviel wir da von unserer Seite zu sagen koennen.

[ed] Kann es sein, dass Du schon von Anfang an auf titan warst? Ich habe naemlich mit dem 10 fuer 35 gestartet *wunder* [/ed]

tschuessi,
      georg
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir hatten als Bonus Details von Anfang an angegeben, dass man $35 Rake pro $10 Bonus benötigt - Titan wird da lediglich einen Fehler in der Email gehabt haben. Du hast aber aber mit PS150 begonnen, unsere $50 bekommen und willst jetzt unseren $100 Bonus clearen?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      genau richtig havox, ich habe mit ps150 begonnen. habe auch das startkapital erhalten & bin dabei den bonus zu clearen.

an einen fehler in der email hab ich bisher noch nicht gedacht, da ein anderer user (karlmaxx1982) meinte er hat es so ausgezahlt bekommen

Ich bin mir mit den 200$ RAKE zu 100% sicher, da ich den 100$ Bonus schon ausgezahlt bekommen habe !
      Sobald ihr 200$ Rake erspielt habt, bekommt ihr 100$ gutgeschrieben.
      Nicht 10$ nach 35$ erspieltem Rake... Kann auch euch gerne noch posten was der Support geschrieben hat...

& der onlinesupport von titan selber gesagt hat, daß sie es geändert haben.

Sven: aber die bedingungen wurden ein bisschen geaendert
      conjurado: aha aber gelten nicht die bedingungen zu denen ich den bonus gestartet habe?
      Sven: nicht mehr
      deswegen ging ich bisher immer von dem 200$ rake aus. so wie es in der email stand (27.6) und mir am ersten tag auf titan im onlinesupport gesagt worden ist (27.6./28.6).
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Für den 100$-Bonus muss man:
      Auf Titan 350$ rake generieren = 1400 Strategy Points
      Auf Party 400 PP erspielen = 400 Strategy Points

Hmmm, bin ich der einzige, der hier "wtf?" denkt?
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      "wtf?"
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Na wenigstens einer...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von mcashraf

Sollte natürlich geändert werden.

In Zukunft also bitte:
      1400 PP um die $100 bei Party zu clearen.

Mal im Ernst:
      wenn bei Titan der Signup-Bonus 28% Rakeback entspricht, aber bei PartyPoker viel mehr, dann ist es natürlich auch klar, warum man bei Titan mehr SP bekommt. Mehr produzierter Rake, also mehr Geld für PS.de.

Und wieviel Rakeback ein Bonus entspricht, darauf hat ja PS.de keinen Einfluss. Das entscheidet die Pokerseite selber.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von mcashraf

Sollte natürlich geändert werden.

In Zukunft also bitte:
      1400 PP um die $100 bei Party zu clearen.

Mal im Ernst:
      wenn bei Titan der Signup-Bonus 28% Rakeback entspricht, aber bei PartyPoker viel mehr, dann ist es natürlich auch klar, warum man bei Titan mehr SP bekommt. Mehr produzierter Rake, also mehr Geld für PS.de.

Und wieviel Rakeback ein Bonus entspricht, darauf hat ja PS.de keinen Einfluss. Das entscheidet die Pokerseite selber.
      jo das roblem ist halt, daß man wenn man auf titan den 50$ bonus nimmt & laut empfohlener strategie mit nl10 sss beginnt benötigt man ca 45000 hände schätze ich mal um den bonus zu clearen. schaffe ich das in einem monat habe ich schneller goldstatus als meinen 100$ bonus. das ist nicht unbedingt optimal.
      aber nochmal backtotopic. wie schaut's da jetzt aus. ich mein der titan support meinte selber sie haben die bedingungen geändert bei ps150 (nicht psvip da ist es ja schon immer 35$rake=10$).