[Done] Mentor SH NL25 langfristig srs Ehrgeiz

• LokTok
      LokTok
      Bronze
      Hi

Ich brauche dringed Korrektur in meinem game, ich tucker seit Monaten nur so vor mich hin obwohl ich mir durchaus mühe gebe, regelmäßig videos gucke artikel lese und meine eigenen Hände reviewe, ich weiß nicht ob ich unlucky bin oder einfach nur zu dumm für dieses spiel...

Ich habe momentan recht viel Zeit, bin daher auch bereit weiterhin sehr fleißig an meinem game zu arbeiten.
      Ich befinde mich momentan immer auf dem wechsel zwischen nl10 und nl25, da es achterbahnmäßig rauf und wieder runter geht.
      Ich suche nun jemanden der mir regelmäßig hilfestellung geben kann. Ich möchte gerne langsam mal durch die limits, und bin wie gesagt auch bereit viel Arbeit zu investieren.
      Wenn es klappen sollte hätte ich auch interesse bei gegebener bankroll mal in PLO reinzuschauen, aber das ist natürlich noch in weiter ferne.
      Ich trete nur auf der Stelle rum und hab die Schnauze voll, selber kann ich meine Fehler nicht finden daher brauch ich jemanden der Durchblick hat. Bei langfristiger erfolgreicher Verbesserung in meinem Spiel bin ich auch bereit winnings prozentual abzutreten, da man ja auch für seine Mühe entlohnt werden soll.
      Ich bin einfach frustriert vom ständigen auf und ab, breakeven zu spielen macht einfach keinen Sinn.

Also Schüler der die Schnauze voll hat vom rumdümpeln möchte aufsteigen und sucht dafür Mentor der ihm hilft...die Standartline eigentlich ^^
  • 3 Antworten