Hyper HU's Party

• benor
      benor
      Gold
      moin,

es ist ja bekannt das Party hyper hu's mit zu hohem rake (7,5%) anbietet. Ich möchte nach diesem Monat party verlassen, hab aber noch den 3k bonus zu clearen, 2k rake left..... der FR Traffic ist extrem eingebrochen und erlaubt das spielen eigentlich nur in einem Zeitfenster von max 4 Stunden, somit kam ich auf die idee die 22$ HT HU's zu grinden.

Wie steht eure Meinung dazu ? kann man den rake schlagen als 0815 hu spieler, der Spielerpool ist extrem schlecht, allerdings werde ich nicht die nötige sample size erreichen um die Varianz halbwegs rauszugrinden (max 1,5k games) . Aufgrund des schlechten rake verhältnisses gibt es kaum regs, daher auch niemanden den man scopen könnte o.ä.

Jemand Erfahrung, Ratschläge oder ähnliches ?
  • 9 Antworten
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Was ist mit den 6max games? Keine Option für dich?
    • benor
      benor
      Gold
      ja das wäre die alternative, allerdings auch fraglich wie ich dort abschneide, mit 3min blindlevel und 10% rake sind die halt auch nicht einfach zu schlagen.

würde einfach gerne mal ein paar Meinungen einholen zu dem Thema, aber letztendlich muss ich mich leider für eine der beide varianten entscheiden.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Auf kurz oder lang ist es halt mMn vorbei auf Party SnG's grinden zu können. Die letzten zwei Jahre ist der Traffic stark eingebrochen. Das liegt natürlich nicht zuletzt an den Regulierungen, als letztes sind jetzt noch die Spanier in von dem Main-Client weg.
      Ich spiele seit ein paar Wochen die 6max, da der FR Traffic halt fast nicht mehr vorhanden ist. Wohl oder übel muss man sich wohl langsam damit anfreunden zu Stars wechseln zu müssen. Ich hab für meinen Teil keine Lust meinen Tagesablauf an den Traffic einer Pokerseite anpassen zu müssen, ich möchte Abends halt auch lieber was anderes machen als zu hoffen das den auch was "los" ist.

Wenn man genug Skill mit bringt ist es wohl die beste Entscheidung sich auch HU-SnG's zu spezialisieren (was für mich halt raus fällt^^). Ich kenn mich jetzt nicht wirklich bei den Teilen aus, aber logisch betrachtet hat man hier halt die größte Edge und sollte auf so ziemlicher jeder Seite ausreichend Traffic bis zu normalen Stakes haben. Aber hier gibts ja dann auch wieder das Problem mit dem Rake.

Um 2k rake zu generieren kannst du dich denke aber mit guten grinding Skills ohne Bedenken an die $11 6max Turbos begeben und solltest so auch recht schnell fertig sein.
      Denke 50-60 Stunden sollten ausreichen.
    • benor
      benor
      Gold
      jo werde mittags nun die die 6max bis 22$ spielen und abends dann auf fr switchen sobald ich dort genug tische aufbekomme. Habe mittlerweile 300 hu sngs gespielt, die dinger sind mir echt nen bisschen zu swingy^^ und ich weis halt nichtmal ob ich den rake schlage.

aber danke für deine Hilfe ;)
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Ach jetzt weiß ich, woher ich deinen Namen kenne ;) Was gabs denn zu besprechen?
    • benor
      benor
      Gold
      du verwechselst mich, mein party SN kennt niemand :X
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      doch wir kennen dich mein lieber :s_cool: :s_cool:
    • benor
      benor
      Gold
      wohl eher nicht^^
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Du hast mich als Freund hinzugefügt

Außerdem was zur Hölle willst Du hier eigentlich nen Dicken markieren? Nur weil Du zwei Tage länger bei ps.de bist als ich macht Dich das noch nicht zum besseren Menschen, HABE ICH GESAGT!!!!

:f_p: