Titan oder Party ?

• 7 Antworten
    • 17011701
      17011701
      Black
      bonus auf titan freispielen und dann mal schauen.
      des problem ist, dass die wirklich des beschissenste VIP-programm für highroller haben, das man sich vorstellen kann. da kommt man im monat grade mal auf etwa 500-600$ bonus und die mit Abstand schlechteste Software.
      des ding is hald, dass (sofern du NL SH spielst) da die größten und meisten fische dieses universums zu hause sind.
      ich hab mich dort innerhalb von wenigen wochen von NL 100 auf 400-600 hochgespielt und mach auch schon shots auf NL 1000.
      allerdings muss man sagen, dass party bis NL 200 auch extrem fischig ist, danach kann ich nix zu sagen.
    • pacxsus
      pacxsus
      Bronze
      Also ich habs ma wegen dem multi tabling versucht, zwar nicht ganz so comfortable wie bei party geht aber...

gut... als highroller kann man mich nich bezeichnen... BR bei 600.

Habs mir auch so gedacht, bouns clearen und dann zu FTP. Ich find der Bouns ist da noch besser wegen der Rakeback... hoffe danach hat ps en neuen anbieter =)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich finde wenn man Titanium oder Diamond-Status bei Titan hat ist's schon recht gut Mit Diamond kommst du auf bis zu $700/Monat und die sind auf NL 200 SH auch nicht so schwer zu clearen.

Danach kann man ja woanders hingehen.

Software finde ich uebrigens mittlerweile besser wie bei Party.
    • Gerlingo
      Gerlingo
      Bronze
      Original von jackoneill
      ...

Software finde ich uebrigens mittlerweile besser wie bei Party.
      Inwiefern?
      Mit welchem Layout etc. spielst Du dort?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      jede Software ist besser als Party, wenn die Buttons nicht plötzlich verschwinden, obwohl man grad setzen will. Das ist der größte shit bei Party.

und ich seh bei beiden kaum highroller-promos

naja, in sachen spielbarkeit tagsüber nehmen sich beide nichts. Sind beide gleichfischig. (Es soll ja auch Seiten geben, wo man nur nachst spielen kann)
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von DaWyatt
      (Es soll ja auch Seiten geben, wo man nur nachst spielen kann)
      welche denn? zur zeit find ichs fast bei allen seiten fischig
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich spiel an den grossen Tischen, aber nicht Full-Screen und mache mittlerweile 8-tabling auf NL 200 SH.

Das coolste daran ist dass man sich damit jetzt endlich mal gescheite PO-Stats anzeigen lassen kann, ich hab' insgesamt 9 Werte in 2 Zeilen und man kann das noch richtig gut lesen.

Bei Party hat das trotz MultiTableHelper nie richtig geklappt - bei den kleinen Tischen hat man nix mehr erkennen koennen und wenn die ueberlappen hat man Timeout-Probleme gekriegt. Hinzu kam das Problem mit den Buttons.

Was VIP betrifft, ich habe von Party nie wirklich irgendetwas gekriegt.

Als ich mich von dieser Site verabschiedet und ihr endgueltig den Ruecken gekehrt hatte war ich da King - und alles was ich in den letzten Monaten gekriegt hab' war ein mickriger $100 Reload-Bonus und ca. $40 von den Points.

Ich weiss ja nicht, wie's den Leuten mit Aces oder Deuce geht, aber als King scheint man nicht wirklich viel zu kriegen da. Und vor dieser Umstellung hab' ich noch nichtmal Silber geschafft.

Auf Titan bin ich jetzt seit einem Monat Titanium und hab' die Chance auf Diamond zu kommen - selbst wenn ich bis Monatsende da gar nicht mehr spiele kriege ich $110 VIP-Loyalty-Cash und $250 Reload. Der Titanium-Status ist auf NL 200 super einfach zu halten und nach 4 Monaten bekommt man $200 + $250. Und wenn ich Diamond schaffe ueber 4 Monate bekomme ich $400 + $300.

Sorry, aber die sichere Gewissheit mit einer bestimmten Anzahl von Haenden pro Monat $450 zu kriegen ist mir mehr wert als einfach mal darauf zu hoffen dass Party mal so gnaedig ist und irgendeinen bloeden Reload anbietet.

Noch dazu muss man ja bei Party den gesamten Bonus aufeinmal freispielen und hat meist nur sehr wenig Zeit dafuer.

Auf Titan kriegt man auch Geld wenn man nur einen Teil vom Bonus schafft.

Gruss,
      Jack